Happy Birthday Sound Shapes!

4 0
Happy Birthday Sound Shapes!

lead image SOUND_SHAPES_BDAY(1)_sm

Einer unserer PSN-Titel feiert Geburtstag: Sound Shapes. Und das wollen wir gebührend feiern. Folgt dafür den Anweisungen von Mark Rabo vom hauseigenen Sound Shapes-Team.

Wir feiern Geburtstag – Sound Shapes wurde 1 Jahr alt! Das Alter, als wir Windeln trugen und etwas am Boden krabbelten.
Zunächst bekam es gute Reviews, dann einen Packen Auszeichnungen und jetzt hängt es mit tausenden Freunden ab, die Levels bauen. Wer hätte gedacht, dass sich unser Spiel so entwickelt? Als Elternteil, ist es schön anzusehen.
Während der Geburtstagsfeier ging ganz schön viel ab, und ihr seid eingeladen. Werft einen Blick drauf.

Kreations-Wettbewerb
Wir veranstalten einen Level Design-Wettbewerb. Um teilzunehmen, kreiert und uploaded ein Level, schreibt dazu, was ihr an Sound Shapes so liebt, und markiert es anschließend mit dem Hastag #BDay. Ladet das Level bis 30. Aufgust 2013* hoch. Gewinner werden mit dem Launch des nächsten Milkcrate bekanntgegeben.
Die Top-6 Architekten erhalten ein unterschriebenes Sound Shapes-Poster und werden in einem speziellen 1 Jahr-Jubiläums-Milkcrate-Album verewigt, das permanent ein Teil der Community sein wird.

SOUND_SHAPES_POSTER

Geburtstags-Aktion
Falls ihr Sound Shapes noch nicht ausprobiert habt, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür, denn bis 28. August 2013 gibt es 50% Rabatt! Es verfügt auch über die Cross Buy-Funktion, also wenn ihr es für PS3 ode PS Vita kauft, erhält ihr beide Versionen automatisch. Wenn ihr bereits Sound Shapes besitzt, haben wir noch etwas für euch: der DLC ist ebenfalls um 50% vergünstigt.
Noch eine Sache, bevor wir die Kerzen anzünden. Ein großes Dankeschön an die Jungs und Mädels, die die tausenden Levels gemacht haben, die uns jedes Mal wegblasen. Jool, Beej, Gasssst, Gez, Daft, Bleu, Dude, Pika, Amrods, A45, PopTarts, TTough +++ und viel mehr – ihr seid genial!
Wenn ihr die Community noch nicht gesehen habt, werft einen Blick auf The Milkcrate. Dies ist eine Sammlung der besten Community Levels eines bestimmten Themas oder von Gästen wie Baiyon, Ghostly Records, Gamespot, und The Verge. Ausserdem ist es ein großartiger Ort, um zu starten.
Ok, das ist ein langer Post, also lasst uns hier abbrechen. Danke an alle, die uns letzes Jahr unterstützt haben – das bedeutet uns viel. Spielt weiter, kreiert weiter und bleibt dran, wir haben bald noch mehr Ankündigungen für euch.
*Kein Kauf notwendig. Ihr müsst 13 Jahre oder älter sein, um einzusteigen. Hier findet ihr die vollständigen Nutzungsbedingungen.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields