Gravity Crash Ultra kommt bald auf PS Vita

1 0
Gravity Crash Ultra kommt bald auf PS Vita

GC_Ultra_logo_HD_transparent_

Zuerst für PS3, dann für PSP und jetzt für PS Vita. Gravity Crash breitet sich auf allen PS-Systemen aus und glänzt einfach überall. Stewart Gilray von Just Add Water freut sich darauf, euch erste Infos zum PS Vita-Ableger Gravity Crash Ultra zu geben.

Hi PlayStation Blog-Leser. 2009 veröffentlichten wir Gravity Crash für PlayStation 3, ein Liebesbrief an klassische 80er Shooter. Das Entwicklung des Spiels war eine Arbeit voller Liebe für unser kleines Team, ein Team, das einen Titel produzieren wollte, der höchste Präzision erfordert, High Definition Visualisierungen bietet und erinnerungswürdigen Sound, aber alles verpackt in einer modernen Interpretation eines Retro Arcade Gameplays.
Wenn ihr nicht mit dem Spiel vertraut seid: Gravity Crash ist ein side-scrollender Space Shooter mit über 40 Levels, eine Vielzahl an Gegnertypen und vier großen Boss Kämpfen.
Wir, hier bei Just Add Water, freuen uns zu verlauten, dass wir derzeit an neuen Version für PlayStation Vita arbeiten, die die Schnelligkeit von 60 Bildern pro Sekunde aufweisen wird und die volle Auflösung der PS Vita ausnutzen wird – 960 x 544, um alles aus dem großartigen OLED Screen herauszuholen. Wir sind schon gespannt darauf, wie lebhaft und ergiebig Vita unser Spiel aussehen lassen wird.

pic-1

Für uns ist PS Vita die Nummmer 1 Plattform für das Spiel – das mundgerechte Level-Design und die klare Struktur machen es zum idealen Spiel auf euren täglichen Arbeitsweg, und die Steuerung – mit den dualen Analogsticks, seid ihr perfekt für die Präzision gerüstet, die euch das Spiel und der integrierte Level-Editor abverlangt.

pic-2

Ihr werdet nicht nur eure eigenen Levels mit den Werkzeugen bauen können, die wir auch bei der Entwicklung benutzt haben, ihr könnt diese auch mit PS3-Spielern teilen. Levels können online geteilt werden, und wir arbeiten auch schon an PSN Ranglisten, für jedes Hauptlevel des Spiels, damit ihr euer Können unter Beweis stellen könnt.

pic-3

Wir haben dem Spiel neue Levels hinzugefügt, neugemischte Musik vom ursprünglichen Komponisten CoLD SToRAGE (der auch schon an WipEout und Lemmings gearbeitet hat) integriert, das Waffenarsenal optimiert und zahlreiche neue visuellen Effekte eingebaut, die unsere Vision wirklich zum Leben erweckt. Mit den Trophäen, ist Gravity Crash auf PS Vita wahrscheinlich die beste Version des Spiels, die wir gemacht haben, und wir können es kaum erwarten, euch mehr davon zu zeigen.

pic-4

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • o_O … war ich der Einzige, der zuerst „Gravity Rush“ gelesen hat? ^^“