PlayStation Plus im September: Assassin’s Creed III, Jak & Daxter Trilogy und vieles mehr

77 0
PlayStation Plus im September: Assassin’s Creed III, Jak & Daxter Trilogy und vieles mehr

PS-Plus-1024x576
Hallo allerseits! Ihr könnt euch im September auf einen fantastischen Monat bei PlayStation Plus freuen! Wenn ihr den PS Store besucht und zwischen dem 21. August und dem 20. September eine einjährige Mitgliedschaft erwerbt, schenken wir euch zusätzliche 90 Tage kostenlos dazu. Ihr kommt also 15 Monate lang für den Preis von nur 12 Monaten (49,99 €) in den Genuss von PS Plus!*

Neue Spiele für PlayStation 3:

Ich bin mir sicher, dass es viele von euch schon bei der Ankündigung auf der Gamescom-Pressekonferenz gehört haben, aber falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Es freut mich unglaublich, euch mitteilen zu dürfen, dass PS Plus-Mitglieder diesen September ab dem 28. August Zugriff auf Ubisofts unglaublichen Titel Assassin’s Creed III haben werden.

AC3_SC_SP_03_HD_Frontier_Iconic

In Assassin’s Creed III erlebt ihr die Geschichte der Amerikanischen Revolution, wie sie noch nie erzählt wurde – nämlich aus der Sicht des neuen Assassinen, Connor, dem Sohn einer indianischen Mutter und eines Briten. Ihr werdet auf legendäre Helden der amerikanischen Geschichte treffen, und zusammen jene auslöschen, die Amerikas Freiheit bedrohen.

19556005

Als nächstes heißen wir die Actionhelden Jak und Daxter willkommen. Ganz wie ihr es von PS Plus gewohnt seid, geben wir euch nicht nur einen Titel, sondern gleich die ganze Trilogie! Ihr habt richtig gehört: Nächsten Monat dürft ihr euch durch die ersten drei Abenteuer unseres dynamischen Duos kämpfen: Jak and Daxter: The Precursor Legacy, Jak II und Jak 3. Seht sie euch alle mal an – ich bin mir sicher, ihr werdet nicht enttäuscht!

2013-05-30-090337

Das letzte Angebot für PS3 in diesem Monat ist Stealth Inc: A Clone in the Dark, ein rasantes Jump ‘n Run mit Stealth-Elementen, in dem ihr euch in über 80 Leveln gefährlichen Hindernissen, skrupellosen Feinden, teuflisch schweren Rätseln und jeder Menge roter Pixel stellen müsst.
Nur mit eurem Verstand und hochmodernen Stealth-Goggles ausgerüstet, müsst ihr euch durch eine tödliche Anlage schleichen, die alles daran setzt, euer kleines, zerbrechliches Leben auszulöschen.

Neue Spiele für PS Vita

PREVIEW_PCSE00051_URBANTRIALFREESTYLE_2

Der erste Titel für PS Vita ist Urban Trial Freestyle. Schnappt euch ein Motorrad und heizt durch Level voller verschiedener Hindernisse, während ihr versucht, Stunts hinzulegen! Das Spiel sieht auf dem Bildschirm von PS Vita einfach einmalig aus und macht jede Menge Spaß!
Und zu guter Letzt: Dieses Spiel haben sich viele Leute sehnlichst gewünscht, daher freut es mich besonders, verraten zu dürfen, dass Konamis New Little King’s Story diesen Monat auf PS Plus verfügbar sein wird. Ihr schlüpft in die Rolle des 14 Jahre alten King Corobo (König Corobo), der vor der Aufgabe steht, sein Königreich von einem Angreifer zurückzuerobern, der nur als “The Nightmare” (der Alptraum) bekannt ist. Das Böse hat alles in seiner Gewalt und macht Jagd auf die Bevölkerung, die in ständiger Angst lebt. Daher müsst ihr als King Corobo eure Untertanen im Kampf vereinen, um die Kontrolle über das Königreich zurück zu erlangen.
Vergesst nicht, dass PS Plus-Mitglieder ab heute und nur eine Woche lang exklusiv Zugriff auf die Beta von Killzone: Mercenary und die Demo von Puppeteer haben. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Die Zusammenfassung

Diese Titel verlassen PS Plus diesen Monat:

  • 28. August: Need for Speed Most Wanted
  • 28. August: ICO & Shadow of the Colossus HD Collection
  • 28. August: Demon’s Souls
  • 28. August: LEGO Der Herr der Ringe
  • 28. August: When Vikings Attack!

Ab diesem Monat bei PS Plus erhältlich:

  • 28. August: Assassin’s Creed 3
  • 28. August: The Jak and Daxter Trilogy
  • 28. August: Stealth Inc: A Clone In The Dark
  • 28. August: Urban Trial Freestyle
  • 28. August: New Little King’s Story

Wer derzeit kein PS Plus-Mitglied ist, sollte auf der PlayStation Plus-Website nachsehen, auf der es mehr Infos dazu gibt. Dort erhaltet ihr alle Informationen zum Jahresabonnement für den Zugriff auf die Spielesammlung, erhältlich für eine Einmalzahlung von nur 49,99 €.
Wenn ihr gerade keinen Zugriff auf eurer PS3- oder PS Vita-System habt, könnt ihr euch den PS Plus-Service auch in unserem Online-Store kaufen.
* Bitte beachtet, dass das Angebot nur für Einkäufe über den PlayStation Store gültig ist. Benutzer, die bereits die Services nutzen, können ihre Mitgliedschaft einfach anhängen.

Kommentare sind geschlossen.

77 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.