Neuer inFAMOUS: Second Son Video zeigt DUALSHOCK 4 Integration

0 0
Neuer inFAMOUS: Second Son Video zeigt DUALSHOCK 4 Integration

Hi Leute. Nate Fox von Sucker Punch greift ein Thema auf, das sich mit der Verbindung von DUALSHOCK 4 und Second Son befasst. Viel Spaß mit dem Video!

Hallo nochmals aus dem schönen Köln! Gestern gab es für unsere Presse-Freunde hier auf der gamescom hinter verschlossenen Türen eine kleine Präsentation zu Second Son, und wir möchten euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen verschaffen. Wir benutzen den neuen DUALSHOCK 4-Controller für PlayStation 4, der durch neue Kontrollmöglichkeiten, den Spieler noch tiefer in das Geschehen von Second Son eintauchen lässt, und euch wie echte Superhelden fühlen lässt.

Nun, es werden einige Worte folgen, warum ihr euch darauf freuen könnt, Second Son mit einem DS4 zu spielen, jedenfalls, Ted Fishman hat es in diesem Video auf den Punkt gebracht: „Ich halte diesen Controller jeden Tag, und ehrlich, ich kann es kaum erwarten, bis er erscheint, weil ich so einen Controller zu Hause haben möchte.“
Mehr Neuigkeiten zu Second Son gibt es im Laufe des Sommers, also besucht regelmäßig den PlayStation Blog für das Neueste. Lasst uns wissen, was ihr denkt auf Twitter und auf unserer offiziellen Facebook-Seite. Viel Spaß!