Bubbles und RPG: Supermagical kommt für PS3 und PS Vita

2 0
Bubbles und RPG: Supermagical kommt für PS3 und PS Vita

Was haben RPGs und Bubble-Games gemeinsam? Nichts. Zumindest noch nicht. Wer die Kombination dieser Genres interessant findet, sollte weiterlesen und Alan Crane von Tama Games lauschen.

Hallo alle. Ich bin Alan Crane von Tama Games und ich bin der Producer von Supermagical. Ich schreibe euch gerade, um euch mehr über unseren kommenden PSN-Titel zu erzählen.
Mit Supermagical wollten wir Bubble-Game mit traditionellen – und doch verlockenden – RPG-Elementen machen. Ihr werdet in der Lage sein mächtige Allianzen zu schmieden, diese mit Power-Ups aufzuleveln, neue Zaubersprüche zu kreieren, spezielle Gegenstände aufzusammeln, die eure Fähigkeiten verbessern und noch vieles mehr, was ich euch aber lieber selbst herausfinden lassen möchte.
Wenn ihr die Kombination dieser Art von Spiel mit RPG erstmal befremdlich findet, sorgt euch nicht. Wir wollten es so gestalten, dass es für jedermann spaßig und erinnerungswürdig ist. Jeder, der in diesem Projekt involviert ist, ist ein echter Gamer mit der großen Leidenschaft Spiele zu machen, die auch Nicht-Spielern gefallen. Wir achten darauf, dass unsere Spiele auch solche sind, die wir selbst gerne Spielen würden. Bei uns gibt es keine Riesen-Firmen oder Säcke voller Geld, die herumgereicht werden – ohne jetzt einen Namen zu nennen, aber mehr als nur einer von uns wohnt immer noch bei seinen Eltern und arbeitet von dort aus. Wir machen das also rein aus der Liebe zu diesem Medium.

Supermagical wird sowohl auf der PlayStation 3, als auch auf der PS Vita erhältlich sein, und ihr werdet auch mit Spielern der jeweils anderen Plattform zusammenspielen können. Der Online-Teil ist mein absoluter Liebling, der euch lange Zeit Spaß machen wird, nachdem ihr die Hauptkampagne abgeschlossen habt – die euch ohnehin schon lange Zeit beschäftigen wird – glaubt mir.
Ich fragt euch sicher schon: „Wann werde ich Supermagical auf meiner PlayStation spielen können?“ Nun, Supermagical wird im Dezember 2013 für PS3 und PS Vita erhältlich sein. Ich hoffe ihr freut euch schon auf das Spiel, ich selbst kann es kaum erwarten das fertige Produkt in Händen zu halten!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • soguk_seytan

    Test

  • „Test“ -> gelungen.
    @Topic
    Sieht ja mal interessant aus, auch wenn mir ein Remake des orginal Bubble Bubble Daddelautomaten lieber wäre.
    Jedenfalls haben in den letzten Jahren solche Spiel wie Clash oh Heroes und Puzzle Quest eindrucksvoll gezeigt wie gut solche Kombinationen funktionieren können. Freu mich jedenfalls auf mehr Infos.