Veröffentlicht am

BEYOND: Two Souls – Soundtrack komponiert von Lorne Balfe, produziert von Hans Zimmer,

Hi PlayStation Community. Unser Kollege Fred Dutton, vom EU Blog, hat sich mit dem weltberühmten Komponisten Lorne Balfe von BEYOND: Two Souls zusammengesetzt und ihn auf Herz und Nieren interviewt.

Wir freuen uns, zwei weitere Hollywood-Größen im Team von BEYOND: Two Souls begrüßen zu dürfen: Lorne Balfe als Komponist und Hans Zimmer als der der Produzent des Spiel-Soundtracks.

Hans Zimmer bedarf gewiss keiner Vorstellung: Von ihm stammen einige der besten Hollywood-Soundtracks aller Zeiten, u. a. Gladiator, König der Löwen, die Filme der Reihe Fluch der Karibik und (nicht zu vergessen) The Rock. In Zusammenarbeit mit Lorne Balfe entstanden zudem einige der eingängigsten Soundtracks der letzten Jahre, wie Inception, Sherlock Holmes und Christopher Nolans Dark Knight-Filme.

Lorne ist zudem ein alter Hase bei Kompositionen für Videospiele. Von ihm stammt z. B. die Musik für Assassin’s Creed III, Crysis 2 und Call of Duty: Modern Warfare 2.

Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, Hans und Lorne in London zu treffen und mit ihnen über ihren Soundtrack für BEYOND: Two Souls zu sprechen. Hier erfahrt ihr, was sie mir erzählt haben …

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Edit history