Schaut euch den neuen Knack-Trailer an

0 0
Schaut euch den neuen Knack-Trailer an

Daniel Brooke von den SCE Worldwide Studios stellt euch diesen hochexklusiven PS4-Trailer zu Knack bereit. Viel Spaß!

Hi, wir wollen euch den neuen gamescom-Trailer für Knack vorstellen. Er bietet jede Menge Action und enthält einige spannende Einblicke in die Handlung des Spiels. Außerdem lernt ihr einige neue Figuren kennen, die ihr ganz sicher noch nie gesehen habt, also seht ihn euch am besten gleich an!
Unser fleißiges Team im Japan Studio hat exklusiv für die gamescom eine neue Demo erarbeitet, denn es wird das erste Mal sein, dass das Spiel auf einer Messe gespielt werden kann. Wenn ihr also diese Woche auf der gamescom seid, dann kommt unbedingt zum Stand von SCEE und probiert es aus.
Die neue Demo wartet sowohl mit klassischer Jump’ n Run-Action als auch einem Auszug aus einem Level auf, in dem Knack Holzstücke aufnimmt (und Feuer fängt), wie im Trailer zu sehen ist. Ihr habt nur wenige Minuten Zeit, bis eure neuen Teile verbrennen, also müsst ihr weiter kämpfen und ganz schnell neue Teile greifen, bevor ihr zusammenschrumpft.

Außerdem wird Mark Cerny auf der gamescom sein und euch über eine großartige Zusatzfunktion berichten, die das Spiel jetzt ganz neu bekommt. Japan Studio wollte ein Extra für Knack schaffen und arbeitet momentan an einem “Drop-in” für zwei Spieler, die dann im Koop-Modus spielen können!
Mehr erfahrt ihr bald hier im Blog!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields