Der deutschsprachige PlayStation Blog

Rain: Erscheinungsdatum, Details zur Vorbestellung und neues Video

2 0
Rain: Erscheinungsdatum, Details zur Vorbestellung und neues Video

Hallo Leute, ich habe ein paar tolle Neuigkeiten zum Spiel rain. Wir haben das zweite Entwicklertagebuch des Japan Studio und PlayStation C.A.M.P Teams erhalten. Hier findet ihr das erste, falls ihr es verpasst habt.
In der zweiten Ausgabe dieser Serie treffen wir Yugo Kanno, der sich um alle Original-Soundtrack-Kompositionen für rain und deren Organisation kümmert. Von Anfang an war die Musik ein wichtiger Bestandteil von rain und hier spricht Yugo über seine Erlebnisse bei der Arbeit für das Spiel em>rain und wie es sich für ihn bezahlt gemacht hat, bei rain dabei zu sein.
Im zweiten Teil des Videos lernt ihr Connie Talbot kennen – die Stimme des rain Titelsongs. Connie ist eine aufstrebende englische Sängerin, die 2007 bei Britain’s Got Talent ihr Debut gab. In ihrem Interview mit uns erkennt man deutlich ihren Enthusiasmus und ihre Begeisterung. Sie erzählt außerdem von ihren Erfahrungen und den Herausforderungen bei den Aufnahmen.


Unsere zweite tolle Neuigkeit: rain wird am 2. Oktober in allen PAL-Regionen bei PSN veröffentlicht und wird zu einem Preis von 12,99 EUR erhältlich sein!
Ihr könnt das Spiel jetzt auch bis zum 1. Oktober bei PSN vorbestellen. Bei der Vorbestellung gibt es noch einige exklusive Inhalte. Ihr erhaltet zusätzlich zur Vollversion ein dynamisches Design, fünf handgezeichnete Avatare, eine Klangcollage (mit wunderschönen Musikstücken und Soundeffekten des Spiels) sowie ein statisches Design – und das alles für nur 12,99 EUR.
Nach dem Kauf könnt ihr dann am 2. Oktober alles herunterladen. Dieses Vorbestellungspaket ist nur bis zum 1. Oktober erhältlich. Lasst es euch auf keinen Fall entgehen!

Hoffentlich haben wir hiermit euer Interesse geweckt und erreicht, dass ihr euch genau wie wir schon auf die Veröffentlichung von rain freut! Informiert euch hier einfach immer wieder über Neuigkeiten zu rain.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Die Gamescom Demo hat mich überzeugt, hat wirklich Spass gemacht .

  • Wie sieht das aus mit der Vorbestellung, falls der Preis für Plusler zum Erscheinungsdatum gedrückt wird. Passiert ja öfter mal…
    Bekommen Vorbesteller dann automatisch den reduzierten Preis, oder schaut man dann in die Röhre?