Neuer Trailer für inFAMOUS: Second Son auf der gamescom vorgestellt

0 0
Neuer Trailer für inFAMOUS: Second Son auf der gamescom vorgestellt

inFAMOUS_Second_Son-DUP_Delsin_Chain_night_carnival

Gerade eben wurde ein brandneuer Trailer zu inFAMOUS: Second Son auf der gamescom vorgestellt. Viel Spaß damit! Nate Fox von Sucker Punch hat auch ein paar Worte an euch.

Deutschland! Ich liebe Deutschland! Besonders wegen des Biers. Auch wegen der Brezeln und Räuchermännchen, der ausgefallenen Schlitten und der gamescom. Ich warte schon sehnsüchtig auf die gamescom! inFAMOUS Second Son wird dort dick vertreten sein.
Unser auf der E3 vorgestellter Trailer zeigte Delsin, der, begeistert von seinen Fähigkeiten, den Orbital Drop ausführt. Unser neuester Trailer dagegen enthält jede Menge neuer Informationen zum Spiel: Delsins neue Fähigkeit, Rauch zu nutzen, sowie eine brandneue Superfrau mit einzigartigen Fähigkeiten, die Delsin natürlich auch gerne hätte. Möchtet ihr das Mädel in Action erleben? Dann seht euch den Trailer an. Er wird euch gefallen, denn er ist mit toller Musik untermalt und enthält coole Sachen.

Wenn ihr auf der gamescom seid, schaut doch einfach vorbei. Auf dem Ausstellungsgelände werden einige Sucker Punchers den Fans eine Live-Demonstration der ursprünglich auf der E3 bekannt gegebenen Inhalte vorführen. Zudem werden wir der Presse eine neue „Hinter den Kulissen“-Doku vorstellen, die zeigt, wie in Second Son der neue DUALSHOCK4-Controller zum Einsatz kommt. Wenn ihr eure Augen offen haltet, erfahrt ihr im Laufe der Woche noch mehr über den DS4.

inFAMOUS_Second_Son-Delsin_smoke_swirling_nightinFAMOUS_Second_Son-Knight_landing

Wer nicht extra nach Deutschland fliegen möchte, kann auf Playstation.com auch den Live-Stream der Konferenz verfolgen und uns auf Twitter und unserer offiziellen Facebook-Seite Rückmeldung geben.