Music Unlimited erreicht neue Höhen auf PS4

6 0
Music Unlimited erreicht neue Höhen auf PS4

Music Unlimited

Auf der E3 haben wir bereits fallen lassen, dass Music Unlimited für PlayStation 4 bei Veröffentlichung zur Verfügung stehen wird und auch auf der gamescom heute haben wir einige großartige Features enthüllt, die euch sicher gefallen werden.
Der neue Music Unlimited Streaming-Dienst wurde mit einer vollkommen neu designten Benutzeroberfläche versehen, die speziell auf PS4 ausgelegt ist. Sie ist schneller, einfach zu benutzen und ermöglicht es Gamern, noch einfacher neue Künstler und Lieder in der riesigen internationalen Bibliothek von Music Unlimited mit über 22 Millionen Liedern zu entdecken.
Zusätzlich haben wir einige neue Funktionen eingebaut, die sich viele PlayStation-Spieler gewünscht haben. Ihr könnt jetzt Musik im Hintergrund hören, während ihr spielt und auf die Steuerung von Music Unlimited zugreifen, ohne das Gameplay völlig zu unterbrechen oder andere Apps zu schließen.

Ihr müsst einfach die PS-Taste auf dem DUALSHOCK 4 drücken und halten. Dadurch öffnet sich ein Popup-Menü, mit dem ihr Musiktitel schnell pausieren oder überspringen und die Lautstärke anpassen könnt.
Sucht einfach nach der Music Unlimited-App, wenn das PS4-System am 29. November 2013 veröffentlicht wird. Wenn ihr keine Abonnenten seid, dürft ihr euch in der Zwischenzeit nicht das besondere Premium-Jahresabonnement entgehen lassen, das heute nur für PlayStation Plus-Mitglieder und alle anderen verfügbar ist. Music Unlimited Premium-Abonnenten erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen des cloud-basierten Musik-Dienstes und den gesamten Katalog mit über 22 Millionen Liedern,die auf verschiedenen Geräten gestreamt werden können, einschließlich PS4 (ab Veröffentlichung!), PS3, PS Vita, PC, Mac, iPhone, iPod, Android-Smartphones und -Tablets, und vielen mehr.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • WANN KOMMT DER DIENST IN DIE SCHWEIZ??????

  • Das würde mich auch interessieren. Bekommen wir auf der PS4 wieder nur die halbe Leistung?

  • UND WANN KOMMT DER DIENST IN ÖSTERREICH????

  • Geht das jetzt so weiter wie auf der PS3?!
    Dann seit so gut und sagt uns warum es MusikUnlimited,VideoStore und diverse TVstreaming dienste bei uns nicht gibt/kommt.
    Denn auf der PS4 wird nicht nur das online gamen sondern auch die zuvor erwähnten dienste über psn+ finanziert.
    Und wenn ich nicht mehr nutzen kann warum sollte ich mehr dafür zahlen?!

  • I geb’s auf – bei Sony.at verweist man mich an playstation.de – die interessiert’s nicht. Ich glaub es wird Zeit für ein Apple TV…

  • vor allem könnten sie zumindest endlich mal sagen, ob es überhaupt kommt oder nicht dann muss man nicht mehr darauf warten und weiß wenigstens woran man ist…