Livestream der Sony-Pressekonferenz auf der gamescom 2013

64 0
Livestream der Sony-Pressekonferenz auf der gamescom 2013

Guten Tag alle zusammen! Schon in wenigen Stunden startet unsere Pressekonferenz hier auf der gamescom 2013 in Köln. Wir verschaffen euch einen Überblick über geniale Spiele und Dienste, die ihr auf PS3, PS Vita und PS4 später im Jahre 2013 und 2014 erwarten könnt.

Der Livestream startet genau hier um 19:00, mit etwa drei Stunden purem PlayStation Entertainment für den ganzen Abend. Nachdem die Pressekonferenz zu Ende ist, bleibt auf dem Stream für Interviews und brandneue Trailer, bevor dann unsere Live Panel Diskussion um etwa 21:00 beginnt.
Wie vorige Woche enthüllt, werden sich einige der namhaftesten Personen in der Spiele-Entwicklung, inklusive unser Shuhei Yoshida, Beyond: Two Souls-Macher David Cage und Assassin’s Creed Author Darby McDevitt, zusammensetzen, um über das Thema „Storytelling in Videospielen“ zu diskutieren. Diese werden auch Fragen via Twitter beantworten – falls ihr also welche habt, lasst es uns via #PlayStationGC wissen.
Zu guter Letzt, folgt uns auf Twitter (EU), Twitter (DE), Instagram (EU) und Instagram (DE), um im Laufe der Woche hinter die Kulissen der diesjährigen Show zu blicken. Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

64 Kommentare

  • Pokerface30

    Ich hab nur eine Frage wann kommt die ps4 raus mehr will ich nicht wissen

  • BlackKnight-0

    Hay Leute Schaue Grad LIVE STREAM Leider nicht auf Deutsch :(( Aber Geill!!! 🙂

  • Mann, welche Schnarchnase führt denn da Regie?
    Bleibt bei den Spielevideos Vollbild drauf, keiner will die Gäste im Saal sehen!

  • Starfigher222

    Hey soll doch wohl ein Witz sein PS4 kommt erst am 29 November in Deutschland,aber die Amis die können schon am 15 November PS4 zocken.
    Daran sieht man mal wieder das wir in der Eu\ De benachteiligt werden.
    Trotzdem wahr eure Pressekonferenz sehr gut 🙂

  • Sagt bitte nachher auch Bescheid, wo man das nachsehen kann, ich hab grade erst gemerkt, dass das ja heute ist/war

  • 29. November ich komme!!! 😀

  • Keine Ahnung ob es noch jemandem so geht aber die Regie gehört gefeuert….
    Wenn gerade ein Spiel/Trailer/Gameplay gezeigt wird dann erwarte ich das sowas im Vollbild bleibt.
    Aber nö… andauernd wird das Bild gewechselt und das Publikum gezeigt. Mir geht in dem Moment das Publikum sowas von am … vorbei :-/
    Sowas geht gar net >.>