Ein Treffen mit den Endgegnern von „Der Puppenspieler“

0 0
Ein Treffen mit den Endgegnern von „Der Puppenspieler“

Die Bühne ist fertig und die Show fängt gleich an für Der Puppenspieler. Ich freue mich, die Verrücktheit mit euch zu teilen, die aus meinem Kopf entspringt.
Aber bevor Der Puppenspieler auf der ganzen Welt erscheint, möchte ich euch einen Einblick in das geben, was auf unseren Freund Kutaro zukommt, wenn er gegen die Generäle des Mond-Bärenkönigs (MBK) kämpft. Schaut euch unten um und lernt sechs der 13 Bosse aus Der Puppenspieler kennen.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, gegen die Generäle anzugehen? Kein Grund, euch Sorgen zu machen! Wir haben diese entzückenden Schnipsel kreiert, um die Magie zu präsentieren, die ihr bald erleben könnt. Denkt daran, bald noch einmal auf dem PlayStation Blog vorbeizuschauen, um die letzten sechs Generäle zu sehen!

Puppeteer on PS3


General Tiger
Aussehen: Er ist ein riesiger Tiger mit einer Mondstein-Scherbe als linkem Reißzahn. Das Ende seines Schwanzes ist ein stacheliger Eisenball, wie ein Morgenstern.
Persönlichkeit: Ein wahrer Papiertiger: katzenbucklig zu den Toughen und tyrannisierend zu den Schwachen. Passend zu seiner Persönlichkeit ist General Tigers Ausdrucksweise ein wenig anzüglich. Früher war er allerdings ein totaler Feigling.
Beziehungen: Tiger ist zu einem unnötigen Grad eingeschüchtert und unterwürfig dem MBK gegenüber. Er behandelt die Hexe, Ying Yang, die Puppen und die Igler mit einer anmutigen Überlegenheit.

Tiger

Puppeteer on PS3

General Pferd
Aussehen: Eine große Stute mit einer schlanken Statur. Sie kann sich in eine Lokomotive verwandeln (ein wahres Dampfross).
Persönlichkeit: Ehrgeizig und arrogant. Sie ist sehr selbstbewusst, was ihre körperlichen Fähigkeiten betrifft – besonders ihre kraftvollen Beine – und dazu immer unbändig stolz. Sie versucht Probleme immer durch Rennen zu lösen, akzeptiert aber keine Niederlage, wenn sie verliert.
Beziehungen: General Pferd ist dem MBK gegenüber sehr loyal, bevorzugt aber ihre Rennen mit General Stier, statt ihrem Auftrag zu folgen, Kutaro zu finden und auszuschalten. Stier ist ihr Mann, mit dem sie täglich in einem endlosen Wettbewerb mit endlosen Gewinnern und Verlierern um die Wette rennt. Freilich ist sie der Gewinner, natürlich – wie auch sonst? Sie ist ja ein Pferd.

Explosions

Puppeteer on PS3

General Stier
Aussehen: Ein Stier, mit einer Statur und einer Musterung, welche den Eindruck einer Baumaschine verleiht.
Persönlichkeit: General Stier kann nicht verlieren und ist extrem arrogant. Er ist sehr selbstbewusst, was seine körperlichen Fähigkeiten betrifft – besonders seine rohe Kraft – und unbändig stolz, der Gewinner im Kampfring zu sein.
Beziehungen: General Stier ist dem MBK treu ergeben, bevorzugt aber seine Rennen mit General Pferd, statt seinem Auftrag zu folgen, Kutaro zu finden und auszuschalten. General Pferd ist seine Frau, mit der er täglich in einem endlosen Wettbewerb mit endlosen Gewinnern und Verlierern um die Wette rennt. Natürlich … ist er immer der Gewinner.

Puppeteer on PS3

General Schlange
Aussehen: Eine riesige Schlange. Zusammen mit General Drache ist Schlange der größte von MBKs Generälen. Weil er als Spielzeug-Schlange konzipiert wurde, besteht sein Körper aus verschachtelten Gelenken, die manchmal im Spiel nicht ganz verbunden scheinen.
Persönlichkeit: Schlange verbringt seine Tage unterdrückt und wartet andauernd auf eine Gelegenheit zu glänzen. Er ist selbstbewusst, aber schweigsam.
Beziehungen: Schlange gehorcht dem MBK, ist aber verbittert über sein Schicksal. Jeden Tag wird er eingeschränkt und die Chance, sein volles Potenzial zu zeigen, wird ihm verweigert. Er hat keinen Respekt vor seinen Kollegen, besonders vor der wenig erfolgreichen Ratte.

Snake

Puppeteer on PS3

General Ratte
Aussehen: Eine Ratte, die ein wenig größer als Kutaro ist. Er ist der kleinste von MBKs Generälen. Er hat das Aussehen eines skrupellosen Kaufmanns, mit seiner schwarz umrandeten Brille, vorstehenden Vorderzähnen, schmalen, schrägen Augen, Anzug und Krawatte und goldener Uhr.
Persönlichkeit: Er ist genau der korrupte Händler, den sein Äußeres andeutet. Er läuft im Mondwald umher, trickst dessen Einwohner mit aalglattem Geplänkel aus, sodass sie ihm Gift abkaufen, das er als Medizin anpreist. Er ist durch und durch ein Feigling. Er versucht Kämpfen, von denen er annimmt, sie nicht gewinnen zu können, zu entfliehen.
Beziehungen: Obwohl er das tut, was der MBK ihm sagt, schwindet seine Loyalität und er distanziert sich nicht nur schnell, sondern redet auch schlecht über seinen Anführer, wenn ihm eine Opposition begegnet, die ihm überlegen ist. Er hat einen Komplex wegen seiner Körpergröße und, obwohl selbst General, mag Schlange nicht, weil der sein natürlicher Feind ist.

Donut Level

Puppeteer on PS3

General Schwein
Aussehen: Ein Schwein mit einem Piraten-Hut, der überproportional groß ist, gemessen an seiner Körpergröße. Er ist rundlich, wie man sich denken kann, und hat Hauer und einen Bart. Dank Hut, Schnauze, Hauern und Bart ist sein Gesicht beinah vollständig verdeckt.
Persönlichkeit: Gierig, so sehr, dass er sich selbst in lebensgefährlichen Situationen weigert, seine Begierde nach Materiellem zu unterlassen. Diese Gier ist kein verstecktes Laster; sondern eher eine fröhliche (beinah lächerliche) Gier.
Beziehungen: Die Loyalität von Schwein zu MBK scheint von materiellem Vorteil motiviert zu sein. Da sie beide furchtbar gierig sind, streitet Schwein andauernd mit General Schaf über die Aufteilung von Schätzen und Essen, aber sie sind dennoch enge Partner.

Skeleton Crow