Neuer Watch_Dogs Trailer erobert die Stadt

1 0
Neuer Watch_Dogs Trailer erobert die Stadt

Hey zusammen. Kim Belair von Ubisoft meldet sich mit einer neuen Episode der Video-Reihe von Watch_Dogs zurück. Diesmal dreht sich alles um das Hacken, und wie man sich in einer Stadt wie dieser verhält.

Hey Leute!
Das letzt Mal war ich hier, um mit euch den Honored Trailer von Watch Dogs zu teilen, und jetzt bin hier mit etwas Gameplay Material, das euch zeigt wie ihr in der Welt von Watch_Dogs agieren müsst. Wie ihr vielleicht wisst, umschließt die Interpretation des Chicagos in Watch_Dogs ein Netz von technologischer Verbindungen – bewacht und betreut von ctOS, eine Software, gemacht um über die Stadt zu wachen und sie in Bewegung zu halten. ctOS kontrolliert alles, vom Notfallschutz, bis hin zum Netzwerk von Indoor- und Outdoor-Security Kameras, die die gesamte urbane Landschaft überwachen. In Händen von eingefleischten Hackern und Strategen, wie Aiden Pearce, bedeutet ctOS fast unendliche Macht. Und in euren Händen bedeutet es unglaublich viel Spaß und Open-World Gameplay.
Also werft einen Blick auf unseren Watch_Dogs Hacking Beitrag.

Egal, ob ihr nach einem taktischen Vorteil in Stealth und Strategie sucht, oder nach Klatsch, indem ihr in private SMS und skandalöse Mails von Fremden schmökert – sich in ctOS zu hacken, verschafft euch totalen Zugriff und es ist fantastisch mit all dieser Macht zu spielen.
In der nächsten Episode, werdet ihr alles über Chicago lernen, sowohl etwas über die Stadt, die unter ständiger Überwachung steht, als auch über die lebenden, atmenden Wesen in Watch_Dogs. Es wird großartig werden, also bleibt dran!
Für’s erste könnt ihr schon einmal Watch_Dogs für PS3 und PS4 vorbestellen, um als Erster die offene Welt zu erkunden. Um euch ein Exemplar zu sichern, besucht unsere offizielle Website.
Besucht für mehr News und Updates gleich die offizielle Watch_Dogs Facebook Seite, Instagram und folgt uns auf Twitter.
Bis zum nächsten Mal!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar