Veröffentlicht am

LittleBigPlanet-Gewinnspiel: Es ist Tearaway-Zeit!

lead image finalLBPTearawayimage

Die Sackleute von LittleBigPlanet sind ganz aus dem Häuschen wegen der Veröffentlichung von Tearaway auf PlayStation Vita gegen Ende des Jahres, und sie wollen ihren neuen Freunden iota und atoi mit ein paar fantastischen Levels, in denen die beiden sich wie zu Hause fühlen können, ein herzliches Willkommen bereiten. Aber dazu brauchen sie EURE Hilfe!

Besorgt euch das KOSTENLOSE Tearaway-Gewinnspielpaket
Wenn ihr heute im PlayStation Store vorbeischaut, könnt ihr euch ein KOSTENLOSES und ganz exklusives Tearaway-Gewinnspielpaket abholen. Darin findet ihr einen tollen Musiktitel aus Sogport, einem der vielen Orte, die iota und atoi auf ihrer Reise durch Tearaway besuchen werden, und haufenweise neue Sticker, mit denen ihr eure Papierkreativität so richtig anheizen könnt.

Erstellt einen Tearaway-Level und gewinnt fantastische Preise!
Sobald ihr euch eure tollen Geschenke im PS Store abgeholt habt, könnt ihr gleich den Kreativmodus anschmeißen, entweder mit LittleBigPlanet 2 oder LittleBigPlanet PlayStation Vita, und einen umwerfenden Tearaway-Level erschaffen.

Seid ihr mit eurem basteltastischen Werk fertig, solltet ihr es veröffentlichen, damit die restliche Community es bestaunen kann. Aber das ist nicht alles! Wir veranstalten ein Gewinnspiel, bei dem ihr mit den Levels, die bei uns am besten ankommen, unglaubliche Preise abräumen könnt!

atoi_riding_pig_final

Und so geht’s:
Zur Teilnahme am Tearaway-Gewinnspiel müsst ihr einfach nur euren Level veröffentlichen und dessen Namen mit [TearawayCompetitionEU] kennzeichnen (wichtig!!) und ihn bis Mitternacht Britischer Sommerzeit des 14. Septembers veröffentlichen.

Nach Gewinnspielschluss werden all eure umwerfenden Levels von den LBP- und Tearaway-Schöpfern höchstselbst bewertet: Media Molecule!

Die Preise:
Aus allen Beiträgen wählen wir einen Hauptgewinner, der sich über ein PlayStation Vita-System und den „Seltene Kronen”-Award für LittleBigPlanet freuen darf. Und für die vier Nächstplatzierten gibt es exklusive, signierte Tearaway-Zeichnungen!

Die Beiträge werden nach Originalität, Kreativität und allgemeiner Tearaway-ität bewertet, also setzt euren Erfinderhut auf und gebt euer Bestes! Alle Einzelheiten zur Teilnahme am Gewinnspiel sowie alles, was ihr sonst noch wissen müsst, findet ihr hier!

PlayStation Vita

Stattet Tearaway einen Besuch ab!
Bevor ihr euch in LittleBigPlanet stürzt und eure Kreativität auslebt, werft doch schnell einen Blick ins Land von Tearaway und lasst euch inspirieren …

Viel Glück allen Teilnehmern! Wir sind schon ganz gespannt auf eure fantastischen Tearaway-inspirierten Schöpfungen!

Sackboy_Happy

Ihr schlauen Sackleute, vergesst nicht: Setzt unbedingt [TearawayCompetitionEU] zum Namen eures Levels, um an diesem tollen Gewinnspiel teilzunehmen!

1 Kommentare
0 Autorenantworten
Porky-TheBeast 13 August, 2013 @ 19:01
1

Und die Levels werden dann als DLC teuer verkauft 😉 Die sollen mal 10 Vitas für die besten Level rausschmeißen (und das ist noch zu wenig für das, das die Community die Level entwirft und den Entwicklern arbeit abnimmt)!

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf