Veröffentlicht am

Neue Final Fantasy X/X-2 HD Screenshots und Trailer

Hey Leute! Wir machen uns wiedereinmal auf die Reise nach der leuchtenden Stadt Zanarkand und zahlreichen anderen aufregenden Orten in Spira, der Welt von Final Fantasy X und Final Fantasy X-2. Zu den Remakes in HD für PS3 und PS Vita gibt es jetzt brandneue Screenshots. Lee Williams von Square Enix möchte sie euch höchstpersönlich präsentieren.

lead image z_MIN_masterV2.1199

Okay, ich bitte um eure Aufmerksamkeit. Es gibt massig neue Final Fantasy X/X-2 HD Inhalte, die ich mit euch heute teilen möcht – wir haben also keine Zeit zu verschwenden. Zunächst haben wir einige großartige Screenshots von ein paar berühmten Orten im Spiel.

O_EnergyRain_05zanarkand_01

shiva_03BesaidIsland_02

Besucht unsere Flickr Seite für weitere Screenshots.

Sieht gut aus, nicht? Sie erwecken liebevolle Erinnerungen an die mühsame Suche von überirdischen Waffen, vorallem in der Donnersteppe! Wo wir gerade bei Herausforderungen sind, Final Fantasy X/X-2 HD Remaster kommt mit voller PlayStation 3 und PlayStation Vita Trophähen-Unterstützung für beide Spiele!

trophy_FFXS_Ifrit_01

Doch wartet, es gibt mehr! Wie einige von euch vielleicht schon wissen, beinhaltet Final Fantasy X/X-2 HD Remaster Inhalte aus den ausschließlich in Japan erschienenen International-Editionen der originalen Spiele, aber auch eine brandneue Audio Drama Szene.

Geschrieben von Kazushige Nojima, wurde diese 30 Minuten Audio Episode nur für die HD Remasters gemacht. Wir haben das vor ein paar Wochen in Japan angeteasert, und viele Fans aus dem Westen fragten, wann dies in Englisch lokalisiert werden würde, nun, das Warten hat ein Ende – hier ist ein kleiner Vorgeschmack:

Und zu guter Letzt, möchte ich bestätigen, dass die HD Remasters über 60 Tracks aus dem originalen Final Fantasy X Soundtrack besitzen, neu arrangiert und für HD Audio optimiert.
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf