Neuer Splinter Cell Blacklist Trailer gibt neue Details preis

0 0
Neuer Splinter Cell Blacklist Trailer gibt neue Details preis

Splinter Cell Blacklist on PS3

Zack Cooper von „Splinter Cell Blacklist„-Team gewährt uns einen tiefen Einblick in die Singleplayer-Kampagne, den Coop- und den Multiplayer-Modus.

Obwohl es schon ein langer und harter Weg bis hierher war, ist es trotzdem schwer zu glauben, dass Splinter Cell Blacklist bereits in etwas über einer Woche erscheint!
Wir wissen, dass jetzt mehr Augen auf uns gerichtet sind als sonst – aber das heißt noch lange nicht, dass diese Augen auch alles gesehen haben, was wir bis jetzt veröffentlicht haben.
Dieses Video ist gibt euch einen weitgreifenden Ausblick auf alle Aspekte des Spiels: die umfangreiche Singleplayer-Kampagne, die 14 einzigartigen Coop-Mission und Spies vs. Mercs.
Oh, und es wird von Charlie Cole gesprochen, dem Mann hinter Sam Fishers Ausrüstung.
Jedenfalls möchte ich euch jetzt nicht weiter aufhalten. Vorerst zumindest. Wenn ihr Blacklist erst mal in den Händen hält, werdet ihr ja genug Zeit damit verbringen. Genießt das Video!