Mit PlayStation Plus das ultimative Spielpaket gewinnen!

18 0
Mit PlayStation Plus das ultimative Spielpaket gewinnen!

PlayStation Plus

Hält sich hier jemand für den ultimativen Gamer? Gut, hier ist eure Chance, es zu beweisen! Ich freue mich, bekannt geben zu können: Es ist Gewinnspiel-Zeit hier auf dem PlayStation Blog!
Um den bevorstehenden Launch von PlayStation Plus auf PS4 zu feiern, geben wir euch die Möglichkeit, das ultimative Spielpaket zu gewinnen. Es beinhaltet: PlayStation 4, PlayStation 4 Camera, PS Vita, PlayStation Headset, Sony Smart TV und eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft für ein Jahr, zusammen mehr als 2.300 € UVP wert!
Aber keine Sorge, wenn ihr selbst nicht der Glückspilz seid, der dieses unglaubliche Paket gewinnt. Wir haben außerdem noch 10 Nächstplatzierten-Preise auf Lager, nämlich je eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft für ein Jahr.
Ich höre euch schon fragen … was muss ich tun, um diese fantastischen Preise zu gewinnen? Um teilzunehmen, geht einfach auf diese Gewinnspiel-Seite und beantwortet die fünf Fragen rund um PlayStation Plus. Vergesst nicht, euch auch für die PlayStation Plus-News und Updates anzumelden.

Bedenkt bitte, dass jeder nur einmal teilnehmen kann, also kontrolliert eure Antworten lieber dreimal, bevor ihr sie abschickt!
Das Gewinnspiel schließt am 31. August um Mitternacht – sorgt dafür, dass ihr vor der Deadline teilnehmt, sonst riskiert ihr, den Spiel-Preis eures Lebens zu verpassen!
Wenn ihr derzeit noch keine Plus-Mitglieder seid, könnt ihr auf dieser Seite mehr über die Vorteile von PlayStation Plus erfahren. Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte über die Spielesammlung und die anderen exklusiven Mitglieder-Vorteile – alles für eine einmalige Zahlung von nur 49,99 €.
Viel Glück!
Dieses Gewinnspiel steht Teilnehmern aus folgenden Ländern offen: Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, den Niederlanden, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, der Slowakei, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich. Weitere Informationen findet ihr in den Teilnahmebedingungen.

Kommentare sind geschlossen.

18 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.