Digital Pleasures – Die Store-Highlights der Woche vom 05. August – 09. August 2013

8 0

Mit dem neuesten PlayStation Store-Update sind diese Woche ein paar ausgesprochen coole Inhalte auf euch zu gekommen. Das hat uns besonders interessiert…

Tales of Xillia (PS3)

_bmUploads_2012-10-15_19_WS004

Das lang erwartete Tales of Xillia ist nun endlich im PlayStation Store erschienen. Alle Infos zum brandneuen Rollenspiel-Geheimtipp findet ihr bereits in unserer aktuellen Gamerwoche.
Tales of Xillia
Preis: £49.99/€59.99
PEGI: 16

Deathmatch Village (Cross-Play)

DMV_promo_art_NEW

Stürtzt euch in den Kampf, in diesem ersten kostenlosen Indie-Spiel für PS3 und PS Vita. Deathmatch Village heißt so viel wie Drei-gegen-Drei-Arcade-Action mit knallharten Waffen in den verrücktesten Spielmodi. Geht in euer Dorf und passt eure Charaktere an, schickt sie danach in die interaktiven Arenen und lasst sie gegen haufenweise andere Schweine antreten. Darüberhinaus bietet Deathmatch Village coole Cross-Play-Features zwischen PS3 und PS Vita.
Deathmatch Village
Preis: kostenlos
PEGI: 12

Saints Row IV – Inauguration Station (PS3-Demo)

Holt euch die Inauguration Station zu Saints Row IV. Was das ist? Nun, hierbei könnt ihr euren eigenen Präsidenten erstellen, den ihr dann in die Vollversion von Saints Row IV importieren könnt, um dann gegen Aliens zu kämpfen, die die Stadt angreifen. Ja, das ist Saints Row wie wir es kennen (bis auf die Aliens): abgedreht, lässig, voller schwarzem Humor und nicht gerade jugendfrei.
Saints Row IV – Inauguration Station
PEGI: 18
Die Demoversion ist in Deutschland für Plus-Mitglieder erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • Auf Tales of Xillia habe ich mich schon so lange gefreut! 🙂 Leider habe ich bei all dem Warten den Release-Termin vollkommen aus den Augen verloren, und habe daher vor kurzem erst Skyrim gekauft und gleichzeitig nochmal mit Deus Ex Human Revolution angefangen… Da bin ich wohl noch ein Weilchen beschäftigt. 🙁 (Wobei mir Skyrim bisher nicht annähernd so sehr fesselt wie erwartet – vielleicht ein Lichtblick für Xillia?)

  • Was mich brennend interessieren würde ist, ob es SingStar auch für die PS4 geben wird. Wie es umgesetzt wird und ob man die bereits gekauften Songs portieren kann. Ich weiß, dass es eigentlich für Sony nicht der Rede wert ist bei nur 3,5 Millionen Nutzern… Aber mir und einigen anderen ist es doch sehr wichtig… Es wäre wirklich toll wenn man es nicht auf der ps3 verrecken lässt… Hoffe auf eine Antwort, vielen dank!

    • rockette_de

      Hi RedOneMD,
      genauere Informationen hierzu liegen uns noch nicht vor aber wir leiten dein Feedback sehr gerne weiter. 😉
      Liebe Grüße,
      rockette

  • BeoWulf2007

    Hi rockette_de hab ne frage wegen Tales of Xillia,ich habe Probleme mit der Trophäen synchronisieren könnte man eventuell wegen dem Problem nachfragen,vielen dank voraus.
    Gruß BeoWulf2007

    • rockette_de

      Hi BeoWulf2007,
      bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt?
      Liebe Grüße,
      rockette

  • BeoWulf2007

    Hi rockette_de, Nein Fehler Meldung bekomme ich nicht aber was mir aufgefallen ist wenn ich Playstation Network abmelde auf der Playstation 3 und auf die Trophäen Liste gehe dann zeigt die Tales of Xillia Trophäen an aber so bald ich mich auf Playstation Network anmelde zeigt es die Tales of Xillia Trophäen Liste nicht mehr an und jedes mal wenn ich auf Profil oder Trophäen Liste gehe dann muss es jedes mal neu synchronisieren ,einer von meiner Freundesliste hat auch das gleiche Problem.
    Gruß BeoWulf2007

  • @BeoWulf2007
    Ich hab in einem Forum auch was von Fehlern mit den Trophäen gelesen. Du scheinst nicht der einzige zu sein und mit US- und Asiatischen Accounts funktioniert es.
    Ich denke du musst leider auf ein Patch warten. Per Google findest du noch mehr Infos dazu 🙂

  • Das gleiche Problem mit den Trophäen bei Tales of Xillia habe ich wie viele andere auch. Offline kann man die Trophäen sehen, aber sie werden nicht mit dem Server syncroniesiert, versucht meine PS3 jeden Tag einmal (PS+ Automatisches Update). Auch manuel scheitert es ohne Fehlermeldung. Vermutlich sind die Trophäen nicht korrekt auf dem/den Server hinterlegt.
    Ich und ne menge meiner Freunde die derzeitig auch Tales of Xillia würden sich über eine Lösung freuen.
    Grüße Alafian