KickBeat kämpft sich am 4. September auf PS Vita und PlayStation 3!

0 0
KickBeat kämpft sich am 4. September auf PS Vita und PlayStation 3!

Bobby Loertscher von den Zen Studios hat uns einen neuen Trailer und das Release-Datum für KickBeat mitgebracht. Wenn ihr gerne fette Beats hört und einer kleinen Schlägerei nicht abgeneigt seid, schaut euch auf jeden Fall den Trailer weiter unten an. 😉

KickBeat

Lange, lange hat es gedauert, aber jetzt können wir mit großer Freude bekannt geben, dass KickBeat am 4. September nicht nur als Download für PS Vita erscheint, sondern auch für PlayStation 3. Wir haben so viele Bitten von euch erhalten, das Spiel auf PS3 rauszubringen, dass wir uns zusammengesetzt, literweise Energy-Drinks gekippt und es einfach getan haben! Und das Allerbeste: Das Spiel erscheint als Cross Buy, wenn ihr es also einmal gekauft habt, könnt ihr es ohne Zusatzkosten auf beiden Plattformen spielen!
Solltet ihr hier gerade zum ersten Mal von KickBeat hören, dann schaut euch doch mal unsere vorangegangenen Blog-Beiträge und Trailer an.

Und ganz im Geiste kitschig-genialer Kung-Fu-Filme präsentieren wir euch nun dies:

Im nächsten KickBeat-Beitrag zeige ich euch, wie ihr bei KickBeat zu euren eigenen Tracks abrocken könnt, also bleibt dem PS Blog treu und haltet euch auf dem Laufenden!