PS Vita Firmware Update 2.60 bringt euch ab heute viele neue Funktionen

9 0
PS Vita Firmware Update 2.60 bringt euch ab heute viele neue Funktionen

Hi Leute, ich will euch kurz von einem tollen Software-Update für PlayStation Vita erzählen. Heute erscheint das Systemsoftware-Update Version 2.60 und bringt viele neue Funktionen mit sich. Die größte Neuigkeit ist sicherlich, dass PlayStation Plus in der LiveArea jedes Spiels hinzugefügt wurde. So habt ihr es noch leichter, Daten zu sicher und herunterzuladen.
Weitere neue Features für alle PS Vita-Besitzer sind: Leichterer Zugang zu Netzwerk-Funktionen in den Einstellungen und Musik- sowie Videostreaming von PlayStation 3 oder vom PC. Lest weiter für detailliertere Infos.

update1


Also: PS Plus-User können jetzt ganz leicht ihre Spieldaten aus jedem Spiel hochladen. Wählt einfach ein Spiel aus und klickt das PlayStation Plus Icon auf dem LiveArea-Bildschirm. Von dort aus könnt ihr die Daten in den Onlinespeicher transferieren. Ihr könnt auch zuvor gespeicherte Daten herunterladen um dort weiterzuspielen, wo ihr vorher auf einer anderen PS Vita aufgehört habt.
Wenn ihr noch kein Mitglied bei PlayStation Plus seid, besucht zuerst den PS Store auf eurer PS Vita und kauft ein Abonnement.
Außerdem haben wir den Zugang zu den Einstellungen deutlich erleichtert. Haltet einfach die PS-Taste gedrückt um so eine Reihe von Optionen aufzurufen. So könnt ihr schnell auf Flugmodus, Wi-Fi-Einstellungen, mobiles Netzwerk (nur beim 3G/Wi-Fi Model) und Bluetooth-Einstellungen zugreifen.
Zusätzlich könnt ihr jetzt auch Musik- und Video-Inhalte von einer verbundenen PS3 oder von eurem PC auf eurer PS Vita abspielen. Dafür müsst ihr nur die Video oder Musik-App auf dem Home-Bildschirm öffnen, ein verbundenes Gerät auswählen und dann die Inhalte starten die ihr abspielen wollt.

update2

Um das noch zu toppen, haben wir die unterstützten Videoformate auf dem Browser eurer PS Vita erweitert und neue Privatsphäre-Einstellungen hinzugefügt, so dass ihr jetzt genau auswählen könnt, wie ihr Informationen über eure erspielten Trophäen teilen wollt.
Im Video gibt es einen detaillierten Überblick über alle neue Funktionen im Systemsoftware-Update Version 2.60. Außerdem könnt ihr für weitere Informationen auch auf PlayStation.com vorbeischauen.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.