David Guetta in PlayStation Home und VIP Ibiza Gewinnspiel!

0 0
David Guetta in PlayStation Home und VIP Ibiza Gewinnspiel!

Party in PS Home
Music Unlimited bringt euch den gefragtesten Producer auf der ganzen Welt, den unaufhaltsamen chartstürmenden DJ, David Guetta, also lasst die Party steigen in PlayStation Home.

David Guetta Home Still

In Kooperation mit VidZone, bieten wir coole Belohnungen und exklusives Guetta Material, um unsere virtuelle Party im berüchtigten Pacha zu veranstalten, der coolste Ort diesen Sommer in PlayStation Home. Ihr könnt ebenfalls der Club DJ sein und berühmte Guetta hits auf den interaktiven Decks mischen. Die Party startet, nicht verpassen!

preview

Gewinnspiel
Wie wäre es einen großartigen VIP Trip zu gewinnen, um den Superstar DJ höchstpersönlich zu sehen? Ein glücklicher Gewinner wird nach Ibiza geflogen, um dort einen luxuriösen 3-Nächte Urlaub zu verbringen, um den 40. Geburtstag des Clubbing-Ortes Pacha zu feiern, und Guetta dabei zu sehen, wie er die Masse bewegt. Um eine Chance auf diesen einmaligen Preis zu haben, müsst ihr über die PlayStation Facebook Seite HIER MITMACHEN.
Neue Kanäle
Wir bringen euch zwei neue Künstler-Kanäle in Music Unlimited, inklusive David Guetta und Black Sabbath, während wir die erfolgreiche Hed Kandi-Auswahl erneut herausbringen. Hört euch die Kanäle gleich an.

BlackSabbath_PrimaryIconHedKandi_PrimaryIconDavidGuetta_PrimaryIcon

Noch kein Mitglied? Kein Problem. Registriert euch hier und ihr könnt 30 Tage auf das Service kostenlos zugreifen oder ladet hier die Music Unlimited App herunter, und ihr könnt zu Millionen von Songs ohne Werbung auf all euren Geräten lauschen.

mu_ecosystem_2013-07_ver4.1 white

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields