Superfrog HD ab sofort erhältlich für PS3 und PS Vita

1 0
Superfrog HD ab sofort erhältlich für PS3 und PS Vita

Hi Leute. Bethany Aston von Team 17 hat Neuigkeiten zu Superfrog HD, das diese Woche sein Debüt auf PS3 und PS Vita feiern wird. Sie hat jetzt ein paar Details für euch parat.

Hi PlayStation.Blog Leser!
Nun, es ist schon sechs Monate her, seitdem wir ankündigten, dass Superfrog in bahnbrechendem HD auf PS3 und PS Vita zurückkehrt, und in dieser Zeit waren wir hier bei Team17 richtig beschäftigt.

Superfrog HD on PS3 and PS Vita

Wir freuen uns nun ankündigen zu dürfen, dass Superfrog HD ab sofort für € 7,99 im PlayStation Store erhältlich ist! Als Bonus erhalten PlayStation Plus-Mitglieder zusätzlich 20% Rabatt.

Superfrog HD bietet 24 verbesserte Levels basierend auf dem Originaldesign, in insgesamt sechs verschiedenen Welten: Magic Woods, Spooky House, As Day at the Circus, History Lesson, Ice Caverns und Factory Failure. Fans der Original-Levels werden auch diese nicht missen müssen – die 24 Original-Levels können freigeschalten werden, indem ihr eine Drehung auf der Frucht-Maschine gewinnt.
Wir haben auch noch weitere neue Features bei Superfrog HD hinzugefügt, darunter der Endless-Runner-Modus, Frog-Trials und einen Level-Editor für Spieler, die gerne ihren eigenen verrückten Kurs für unsere geliebten Amphibien bauen wollen!

Superfrog HD on PS3 and PS VitaSuperfrog HD on PS3 and PS Vita

All jene, die Superfrog HD auf PS3 und auf PS Vita spielen möchten, können ihre PS Vita als Controller nutzen, während sie die PS3-Version spielen. Auf diese Weise könnt ihr Geheimnisse freischalten, die dann auf dem PS Vita-Display angezeigt werden! Geht durch ein Portal in der PS3-Version und Superfrog landet vielleicht in einem bisher unentdeckten Bereich auf eurem PS-Vita-System!
Zudem könnt ihr euren Speicherstand zwischen PS3 und PS Vita wechseln, damit Superfrog immer in Bewegung bleibt – selbst wenn ihr unterwegs seid!
Wir hoffen ihr habt Spaß mit Superfrog HD. Vergesst nicht, dass ihr ein kostenloses Exemplar des Spiels für PS Vita erhält, wenn ihr die PS3-Version kauft!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • hmm war der frosch nicht früher jünger gezeichnet?
    damals war die aga grafik der hit von dem spiel.
    danke an euch team 17… es ist ein super spiel.