LittleBigPlanet-Aktualisierung: Sackboy fliegt durch das Weltall!

0 0
LittleBigPlanet-Aktualisierung: Sackboy fliegt durch das Weltall!

Little Big Planet Update


Das Perseiden-Kostüm kehrt diese Woche zurück

Perseids Costume

Wir wissen alle, dass Sackboy der Star von LittleBigPlanet ist. Aber einmal im Jahr versucht er sich stattdessen lieber als Meteor und trägt dieses Fest-Kostüm , mit dem er an die Zeit erinnert, in welcher der Perseiden-Meteor-Schauer von der Erde aus am besten sichtbar ist.

Dieses kostenlose Kostüm erscheint mit der PlayStation Store-Aktualisierung diese Woche und wird nur eine Woche lang erhältlich sein. Also holt es euch und nehmt an den himmlischen Feierlichkeiten teil!

Team Picks


Diese Woche steigt das Sommer-Spektakel mit einem fantastischen Party-Spiel und einem sonnigen Plattform-Abenteuer unter den dieswöchigen LittleBigPlanet 2: Team-Favoriten. Also zieht euch eure schönsten Sommer-Sachen an und schaut in die Team-Favoriten, um eure Spielzeit ein bisschen sonniger zu gestalten.
The Party Island! von Townzee

Sunny Beach von ariosr

Diese Levels und noch viel, viel mehr findet ihr in den neusten LittleBigPlanet 2: Team-Favoriten!

Vita Picks


In diesem Alien-Abenteuer geht es in dieser Woche bei den LittleBigPlanet PS Vita: Team-Favoriten ein wenig düsterer zu. Dieses exzellente Adventure-Spiel beinhaltet mehrere Waffen, Fahrzeuge und ein Inventar-System … Und glaubt mir: Ihr werdet im Kampf gegen die hinterhältige Alien-Bedrohung jede Hilfe nötig haben!
Aliens Cybernation von lordwarblade

Aliens Cybernation Screenshot 2Aliens Cybernation Screenshot 1

Spielt diesen Level, indem ihr euch auf LBP.me Vita begebt und die neuen LittleBigPlanet PS Vita: Team-Favoriten in eure Warteschlange einreiht!
Wir lieben es, aufregende neue LittleBigPlanet Level zu sehen. Wenn ihr tolle Levels mit der Community teilen wollt oder ein verblüffendes Video habt, das eure Lieblingslevel und -kreationen zeigt, dann tweete sie uns unter @LittleBigPlanet

Come And Visit Us

LittleBigPlanet.com
Forums
Facebook
Twitter
YouTube

RebelPose

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields