Ms. Germinator wird schon bald für Furore sorgen

0 0
Ms. Germinator wird schon bald für Furore sorgen

Germinator

Hey Leute. Wir hätten da etwas, wo ihr eurer Leidenschaft zur Haushaltsreinigung nachgehen könnt, ohne euch besonders anstrengen zu müssen. Jason Benham von den Creat Studios Boston hat etwas im Peto für euch.

Ihr wisst bestimmt, was Fortsetzungen, die mit den Buchstaben „Ms.“ beginnen, normalerweise bedeuten: ähnlich wie das Original, nur mit mehr Inhalt und noch besser, richtig? Tja, genauso verhält es sich auch mit Ms. Germinator – sie wird auf PS3 und PS Vita schon sehr bald mit mehr Powerups, mehr Modi und, wenn wir mal ehrlich sind, einfach mehr Stil als ihr rauer und ruppiger Kollege für Furore sorgen.

Ms. Germinator treibt es in Sachen Haushaltsreinigung wirklich auf die Spitze! Durch den gekonnten Einsatz der neuen Power-Bazillen werdet ihr die riesigen Kolonien farbenfroher Bakterien, die sich auf euren Sachen niedergelassen haben, aufblähen und zum Platzen bringen. Die Levelformen sind dabei sehr genau auf die großartigen, cartoonartigen Hintergründe abgestimmt. Hey, ihr könnt sogar den Bakterien auf dem Fressnapf eures Hundes zu Leibe rücken und ihn aus nächster Nähe desinfizieren – wer hat nicht schon immer davon geträumt?

ms germinator img0012 (4)

Es gibt buchstäblich Hunderte herausfordernde Level in den Kampagnen-, Puzzle-, Arcade- und Duell-Multiplayer-Modi, die alle dringenden Desinfektionsbedarf haben. Habt ihr das nötige Können, um sie alle mit 3 Sternen abzuschließen? Gefrorene und ansteckende Bazillen werden ordentlich Verwirrung stiften, während Teleporter (ja, die wurden endlich erfunden) und runde Reflektoren euch einiges an Kopfzerbrechen bereiten werden. Wir haben sogar einen Herausforderungs-Modus hinzugefügt, der zu eurer Erbauung regelmäßig mit neuen, kostenlosen Levels versorgt wird! Was würdet ihr auch sonst von einem der tüchtigsten Entwickler im PlayStation®Network erwarten?

me germinator img0023 (3)

Also schnappt euch eure Reinigungsutensilien, Leute – da draußen wartet eine ganze Welt voller Schmutz auf euch und ihr müsst jeden einzelnen dieser Schädlinge vernichten, bevor hier noch alles anfängt zu verrotten. Ach, und vielleicht habt ihr sogar jede Menge Spaß dabei!