Freitags-Debatte: Wofür lohnt es sich auf die gamescom 2013 zu gehen? (UPDATE)

49 0
Freitags-Debatte: Wofür lohnt es sich auf die gamescom 2013 zu gehen? (UPDATE)

gamescom 2012

UPDATE:
Das sind die Gewinner der Debatte. Wir haben euch den Code bereits via PSN-Nachricht auf euer PS3-System übermittelt. Viel Spaß mit euren Codes. 🙂

  • Corroder
  • jones110
  • TomekPS
  • Passa1

Hey Leute. Falls ihr es schon wieder vergessen habt. Die gamescom 2013 beginnt in wenigen Wochen wieder einmal. Dieses Mal werdet ihr nicht nur viele Neuentwicklungen für PS3 und PS Vita antesten können, ihr werdet auch das neue PS4-System zum ersten Mal in Europa live begutachten können. Bei so vielen Spielen, Hardware und Entertainment müsste es doch etwas geben, wofür es sich eurer Meinung nach lohnen würde, die gamescom 2013 zu besuchen. Ist es ein bestimmter Titel, oder gar das Essen, oder genießt ihr einfach nur gerne das aufregende Ambiente? Nun, ihr seid gefragt.

Und natürlich gibt es keine Debatte am Freitag ohne tollen Preise. Aus diesem Grund verlosen wir unter den skurrilsten, lustigsten, detailreichsten oder den wirklich ganz ehrlichsten vier Antworten digitale Versionen zu Sly Cooper: Jagd durch die Zeit und The Jak and Daxter Trilogy für PS Vita. Wenn ihr wollt, könnt ihr bei euren Kommentaren dazu schreiben, welches Spiel ihr wollt… im Falle des Falles eben.
Für die Verlosung werden nur Kommentare gezählt, die bis spätestens Sonntag 24:00 eintreffen. Wir erinnern daran, dass es ab und zu länger dauern kann, bis ein Kommentar erscheint. Wir freuen uns auf eure Ausführungen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.

49 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.