Rain: Entwickler-Tagebuch Teil 1

0 0
Rain: Entwickler-Tagebuch Teil 1

Rain on PSN

Einen sonnigen guten Tag!
Erinnert ihr euch noch an die Ankündigung des Ausnahmetitels Rain für PS3? Es ist jetzt der erste Teil des Entwickler-Tagebuchs erschienen und Florence Kum, seines Zeichens Senior Producer, hat euch etwas zu sagen.

Hallo PlayStation.Blog-Leser!

Wir haben uns sehr über eure Begeisterung für unseren Titel Rain auf der E3 gefreut und möchten euch für eure Unterstützung danken!
Hoffentlich genießt ihr alle einen schönen, warmen Sommer so wie es sein sollte. Wir haben die Sonne hier auf jeden Fall genossen, aber ich nehme mal an, dass vielen von euch der Sinn viel eher nach mehr Rain steht 😉 Deswegen ohne weiteres Vorgeplänkel: Ich freue mich, euch hier unser erstes Entwickler-Tagebuch zu Rain zu präsentieren.
Im Video treffen wir auf Game Director Yuki Ikeda, Lead Planner Tomoharu Fujii, Art Director Seiichi Terashima und Designer Tomokazu Oki. Sie sprechen über Rain, was es für sie bedeutet und wie sie ihre Arbeit an dem Spiel interpretieren.
Viel Spaß und freut euch auf weitere Videos dieser Art.