PlayStation Home-Aktualisierung: Kommt zur Besichtigung von Doctor Whos TARDIS!

0 0
PlayStation Home-Aktualisierung: Kommt zur Besichtigung von Doctor Whos TARDIS!

Folgendes erwartet euch nach der Aktualisierung:
Doctor Who
Kommt zur Besichtigung von Doctor Whos TARDIS und seht euch die brandneuen aktiven Dalek-, Cyberman- und K-9-Möbelobjekte von BBC Worldwide Limited an. Erkundet den gesamten Bereich und findet die KOSTENLOSEN „Doctor Who”-Belohnungsobjekte.


Juggernaut – „Bramblenook Farm”-Aktualisierung
Schnappt euch das „Bramblenook Farm”-Aktualisierungspaket und schaltet den Hausumbau mit Holz und Gold frei, stellt neue Möbelstücke als Geschenke für Freunde her und kauft euch ein paar Kälbchen, um Leben auf die leere Weide zu bringen. Außerdem können sich Gäste wie auch Besitzer für eine nette kleine Abkühlung in den See schwingen. Und es gibt eine Reihe neuer Möbel und aktiver Objekte, die eurem umgebauten Bauernhof den letzten Schliff geben!
nDreams – Blueprint-Aktualisierung 1.2 und Sonderangebote
Als Blueprint: Home vor einem Jahr an den Start ging, bekamen die Home-Benutzer zum ersten Mal Gelegenheit, eigene Apartments zu erstellen und verschiedene Apartment-Layouts zu nutzen, und das alles zum selben Preis. Die häufigste Rückmeldung dazu war, dass die Benutzer gern in der Lage sein wollten, verschiedene Möbel-Layouts zu speichern, aber das war leider nicht möglich … bis jetzt! Blueprint: Home 1.2 bringt eine Aktualisierung des besten Apartment-Erstellungswerkzeugs von Home mit sich, sodass ihr Möbel-Layouts jetzt speichern könnt. Wir sind schon sehr gespannt, was der Home-Community alles einfallen wird.

Pottermore™ für PlayStation®Home
Die Hogwarts™-Bibliothek steht euch nun ebenfalls offen. Hier könnt ihr Teile der „Harry Potter™”-Geschichten zusammentragen und zu einem Ganzen zusammensetzen, oder einfach nur die Atmosphäre zwischen den muffigen Regalen der Bibliothek genießen. Fordert einen Gegner zu einer Partie Zauberschach heraus oder wagt euch zum ersten Mal hinaus in den Verbotenen Wald und tretet gegen Freunde und Feinde bei einem Besenrennen an! Nicht vergessen: Ihr könnt eure PSN-ID mit eurem Pottermore.com-Konto verknüpfen und euch so zusätzliche Inhalte holen.

PM_Home_chessboard_chamber-featured-image

VEEMEE
Sommerschlussverkauf
Diese Woche gibt es tolle Preisnachlässe auf Modul-Möbel! Holt euch mit dem coolen „Idee – Modulcouch – Ultimativpaket” jede beliebige Farbe für euer Modulsofa. Oder wenn ihr das Komplettpaket wollt, seht euch mal das „Ultimative Modulpaket” an. Darin findet ihr alle 45 Modulküchenobjekte, alle 48 MyBedroom-Objekte sowie alle 48 „Idee – Modulcouch”-Objekte.

3D-Drucker
Es warten diese Woche ein paar fantastische Neuerungen für den 3D-Drucker. Seht euch mal die Robo-Katze oder den Robo-Hund an, der letzte Schrei in Sachen Roboterhaustier-Technologie. Zeigt mit herzförmigen Liebespralinen oder sogar einem Ehering, wie sehr ihr jemanden mögt. Entspannt euch im neuen „Sports Bar”-Apartment. Besitzer erhalten 5 Belohnungen für das Betreten der Szene und weitere 2 Belohnungen für die Lösung des Zapfhahn-Rätsels.

„Acorn Meadows Park”-Apartment
Genießt den Sonnenschein in diesem wunderschönen Apartment am See mit seiner geräumigen Gartenlaube. Besitzer des Apartments erhalten beim ersten Betreten ebenfalls 6 Möbelobjekte. Ihr könnt auch eine Woche als Gast hier verbringen, aber nur über die „Besichtigungs”-Version des Apartments, die ihr im Navigator findet.

BMX-Räder
Springt auf die brandneuen BMX-Räder und beeindruckt euer Publikum mit ein paar wagemutigen Tricks und Stunts! Mit jedem Bike könnt ihr einen anderen Trick ausführen. Nie haben Bunny Hops mehr Spaß gemacht als mit diesen fantastischen neuen BMX-Trick-Rädern.

BMXTrickBikes_Batch001_B_2013_07_31_684x384

MyGym
Bringt euch in Form mit den brandneuen MyGym-Geräten. Zu jedem Gerät gibt es ein Rhythmus-Minispiel, bei dem ihr Punkte holen und im Rang aufsteigen könnt. Jeder Rangaufstieg bringt euch 30 MyGym-Marken ein, die ihr im MyGym Store ausgeben könnt.

MyGym_Batch02_2013-07-31_684x384

Wrangler
Diese Woche könnt ihr mit der Wrangler-Bekleidungsserie eure Garderobe ordentlich aufpeppen. Werft euch mit der „Spencer Safari”-Khaki-Jeans für Herren in Schale oder zeigt Schulter mit dem Allie-Tanktop für Damen.

Wrangler_Batch019_Watermarked_2013-07-31_1280x720

Digital Leisure – Casino
Anfang dieses Monats präsentierte Digital Leisure Video-Blackjack im Bestenlisten-Eventraum und jetzt könnt ihr es live in der Haupthalle spielen! Drei brandneue Belohnungen warten nur darauf, dass ihr sie euch holt. Also nichts wie auf in den unteren Bereich der Haupthalle und versucht euer Glück. Spielt mit 7 Blackjack-Blättern auf einmal. Nur ihr gegen den Geber.

DigitalLeisure_VideoBlackjack

Granzella – Tennis-Set
Farbenfrohe, sportliche Tennisbekleidung! Männer, stürmt mit Ball und Schläger in der Hand und in coolem Polohemd, Shorts, Schuhen und Sonnenvisier auf den Platz. Ladys, für euch hält dieses zwölfteilige Set nicht nur die gleichen Objekte wie für die Männer bereit, sondern auch noch einen schicken Rock oder ein sportliches Kleid.

Gz_Tennis

Konami – Gogo-Girls
Diese Woche gibt es etwas Neues für die beliebte Raver-Kollektion. Kauft eine Vielzahl von Kleidungsstücken zum Gogo-Tanzen. Beeindruckt den Rest mit euren Tanz-Moves, während ihr diese ansprechenden Kleidungsstücke tragt.

landscape_billboard_GOGOEU

Das war’s für heute. Wir sehen uns in PlayStation Home!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields