Neuer Watch_Dogs Trailer

2 0
Neuer Watch_Dogs Trailer

Hacker aufgepasst! Kim Belair, beschäftigt als Entwickler für Watch_Dogs, präsentiert den brandneuen Trailer zum Spiel, das sowohl auf PS3 als auch auf PS4 debütieren wird.

Hi Leute! Ich heiße Kim Belair und bin kürzlich als ComDev dem Watch_Dogs-Team beigetreten. Ich werde zusammen mit Nik Schmidt daran arbeiten, euch vor dem Launch des Spiels mit neuen Infos und Inhalten rund um Watch_Dogs zu versorgen. Ich freue mich sehr, hier zu sein und ich freue mich sogar noch mehr, euch einen neuen Trailer präsentieren zu können.

Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, gab es einen ziemlichen Hype rund um Watch_Dogs. Wir haben tolles Feedback aus der Presse bekommen. Tatsächlich haben wir zuletzt mehr als 90 Preise und Nominierungen auf der diesjährigen E3 eingesackt. Dieser Trailer zeigt ein paar der fantastischen Lobesreden die einige Leute über uns gehalten haben, dazu gibt es ein wenig Gameplay-Material. Einiges davon ist brandneu.
Die Reaktionen und das Lob das wir erhalten, inspiriert uns sehr. Was gibt es schöneres, als an einem Projekt zu arbeiten, über das die Leute sprechen, das ihnen gefällt und das sie in eine komplett neue Welt hineinzieht? Und die Welt von Watch_Dogs wird sehr groß sein!
Wir können es kaum erwarten, dass ihr euch auf PS3 und auf PS4 selbst davon überzeugen könnt.
Für den Moment könnt ihr euch auf unserer Facebook-Seite, auf Twitter oder auf Instagram stets über alle Neuigkeiten zum Spiel auf dem Laufenden halten. Um eure Version jetzt schon vorzubestelleln, könnt ihr unsere offizielle Webseite besuchen.

Mehr zu Watch_Dogs erfahren.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • xD_Neocore_xD

    Freu mich auf das spiel das wird der hammer!!!!!!!!

  • te345tgfgjerzh

    Das Spiel sieht auf den ersten blick ganz gut aus und die Idee mit dem hecken in einem open world game ist auch mal was neues