PlayStation Access – PlayStation 4 im Detail

3 0
PlayStation Access – PlayStation 4 im Detail

Hallo Leser! Die für dieses Jahr heiß erwartete PS4 lässt uns schon vor lauter Vorfreude Luftsprünge vollführen und wir wissen, dass einige von euch diverse Fragen haben, wie zum Beispiel: “Wie groß ist das Ding jetzt? Passt sie unter meinen Fernseher? Kann ich sie aufstellen? Wieviele USB-Steckplätze hat sie denn?”
Deshalb haben wir unsere PlayStation 4 aus unserer Plexiglas-Box geholt und sie den Händen unserer reizenden Access Community Managerin Hollie Bennett anvertraut, die euch in unserem aktuellsten Video einen Blick auf die wunderschöne Konsole werfen lässt.
Ihr könnt auch die elegante PlayStation Kamera sehen, also schaut euch im Video schon mal an, was ihr später in diesem Jahr mit zu euch nach Hause nehmen werdet. Wenn ihr schon dabei seid, warum schaut ihr euch nicht auch die anderen Videos im PlayStation Access YouTube Channel an? Wir haben noch viele weitere Inhalte über PS4 für euch auf Lager.
Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields