PlayStation Access – PlayStation 4 im Detail

3 0
PlayStation Access – PlayStation 4 im Detail

Hallo Leser! Die für dieses Jahr heiß erwartete PS4 lässt uns schon vor lauter Vorfreude Luftsprünge vollführen und wir wissen, dass einige von euch diverse Fragen haben, wie zum Beispiel: „Wie groß ist das Ding jetzt? Passt sie unter meinen Fernseher? Kann ich sie aufstellen? Wieviele USB-Steckplätze hat sie denn?“
Deshalb haben wir unsere PlayStation 4 aus unserer Plexiglas-Box geholt und sie den Händen unserer reizenden Access Community Managerin Hollie Bennett anvertraut, die euch in unserem aktuellsten Video einen Blick auf die wunderschöne Konsole werfen lässt.
Ihr könnt auch die elegante PlayStation Kamera sehen, also schaut euch im Video schon mal an, was ihr später in diesem Jahr mit zu euch nach Hause nehmen werdet. Wenn ihr schon dabei seid, warum schaut ihr euch nicht auch die anderen Videos im PlayStation Access YouTube Channel an? Wir haben noch viele weitere Inhalte über PS4 für euch auf Lager.
Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Also erstmal: „reizenden Access Community Managerin Hollie Bennett“ – über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten und über absurde Berufsbezeichnungen will ich mich jetzt mal nicht weiter auslassen. Nur soviel – jedes sogenannte „Messe-Babe“ hätte das Video interessanter präsentiert.
    Jetzt zum eigentlichen „Hands-On“: Die PS4 hat jetzt nicht nur fast das Innenleben eines „guten“ (leider nicht sehr guten) PCs, sondern ist auch schon fast so groß wie einer. Und der Wahnsinn es gibt zwei, ja wirklich, zwei Sorten Plastik für das Gehäuse! wow…. Und mal wieder Rillen, Vertiefungen, Öffnungen rundherum damit sich der Staub wieder wunderbar überall fest setzen kann. Wenigstens scheinen diese groß genug um sie bequem aus-/abzusaugen. Nur 2x USB? Bitte sagt mir das diese wenigstens USB 3.0 tauglich sind und auch das externe Festplatten mit NTFS unterstützt werden, sonst dauert ein Backup ja wieder gefühlte 12 Std. Gibt es keine LEDs mehr für die Festplatte bzw. Wlan Aktivitäten? Kamera? Nein danke. Fazit – es gab hübschere und praktischere Fan Designs.

  • HDG_eHardy87

    Hallo mal eine Frage!!!
    komm dass gta5 in die stores????
    zum relase
    bitte um ruckmail

  • Das Video kenn ich schon- Ist echt super, weil man sehen wie unglaublich klein die PS4 im Gegensatz zur PS3 ist