Veröffentlicht am

Tearaway: neues Release-Datum

Damit Tearaway mindestens genauso gut wird, wie wir erhoffen, nimmt sich Media Molecule noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff. Creative Lead Rex Crowle hat das neue Release-Datum für euch.

Wir von Media Molecule lieben es, neue Sachen auf neuen Plattformen auszuprobieren. Es ist für uns wirklich eine Herzensangelegenheit, Spiele zu entwickeln. Für jedes einzelne Pixel, jeden letzten Winkel des Quellcodes, jede Note in jedem Song und jede kleinste Post-it-Notiz, mit der wir unser Leben organisieren, haben wir Blut und Wasser geschwitzt.

Tearaway Lead Image

Tearaway ist unser erstes Handheld-Spiel, das in einer völlig neuen Welt spielt und die Charaktere durch ein neues Abenteuer führt. Während der Entwicklung haben wir durchgängig alle Möglichkeiten ausprobiert, um auf einem „PS Vita”-System den größtmöglichen Spaß und die unterhaltsamste Erfahrung zu erschaffen. Dabei haben wir auch gelernt, einen kreativen 3D-Plattformer zu machen. Wir sind sehr stolz auf unsere Arbeit und freuen uns sehr, sie mit euch teilen zu können.

Wir sind jetzt im letzten Abschnitt der Entwicklung und haben festgestellt, dass wir etwas mehr Zeit als gedacht brauchen, um das Spiel zu vollenden. Wir wollen alle Mechaniken, die Geschichte und die großartige Grafik zu dem Abenteuer verbinden, von dem wir hoffen, dass ihr es spielen wollt. Da dies Zeit benötigt, haben wir beschlossen, das Veröffentlichungsdatum um einen Monat zu verschieben – von Mitte Oktober auf den 22. November.

Die kleine Verzögerung tut uns wirklich sehr leid, aber wir versprechen, dass sich die Wartezeit auszahlen wird! Danke für eure Geduld, bitte seid nicht sauer auf uns.
Alles Liebe, Mm xxxx

1 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Kein Problem!;-)Freu mich schon total auf diesen Titel und bin gespannt was mich beim zocken erwartet.:-)

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf