LittleBigPlanet-Aktualisierung: Diese Woche trifft neue Mode für Sackboy ein!

0 0
LittleBigPlanet-Aktualisierung: Diese Woche trifft neue Mode für Sackboy ein!

Little Big Planet Update

Diese Woche gibt es wieder einen legeren Freitag mit einer ganzen Reihe brandneuer Kostüme für die Sackboys von LittleBigPlanet, und in den Team-Favoriten findet ihr unsere übliche Wochenauswahl an tollen Level-Kreationen der Community. Außerdem gibt es in den Team-Favoriten speziell in dieser Woche ein paar ganz besondere Gäste, die ihr unbedingt kennenlernen müsst.

Brand New Content

Sackboys Kostüme zum legeren Freitag
Diese Woche!

Casual Friday 2

Diese Woche können die Jungs zeigen, was sie haben: Mit unseren fünf fantastischen Kostümen halten sie locker mit den aktuellsten Modetrends in LittleBigPlanet mit.
Oh, und zu einem der neuen Kostüme gehört ein cooles Paar Häschenschuhe! Müssen wir noch mehr sagen? 😉

Casual Friday3

Die Kostüme zum legeren Freitag gibt’s in zwei separaten Paketen: eins für Sackboys und eins für Sackgirls.Wenn ihr euch aus der gesamten Kollektion zum legeren Freitag allerdings nur ein paar Favoriten heraussuchen möchtet, könnt ihr die Kostüme auch einzeln auswählen.
Die gesamte Auswahl an Kostümen zum legeren Freitag für Sackboys und Sackgirls findet ihr auf LittleBigPlanet.com

Team Picks

Die dieswöchigen LittleBigPlanet 2: Team-Favoriten halten einen ganz besonderen Level im „ibb & obb”-Stil von xSLEVENx für euch bereit. In diesem Level, der sogar von den Schöpfern des originalen ibb & obb hochgelobt wurde, könnt ihr euch zu zweit bei den Plattform-Rätseln austoben.
ibb & obb
von xSLEVENx

ibb & obb von xSLEVENx

Ach, und wenn ihr diesen Level auf die Warteliste gesetzt habt, schaut doch kurz mal bei sparpweed.com vorbei und erfahrt mehr über dieses Spiel, das bald für PSN erscheint und Vorlage für den Level von xSLEVENx war.

Magnetic Junk von Z1091990

Diese Levels und noch so vieles mehr findet ihr in den neuesten LittleBigPlanet 2: Team-Favoriten!

Vita Picks

Und bei LittleBigPlanet PS Vita warten zwei brandneue Team-Favoriten, die ihr euch unbedingt auf die Warteliste setzen und ausprobieren solltet! Echoes ist ein echter Augenschmaus, bei dem ihr einen kleinen Ball in Sicherheit rollen müsst und dabei die ganze Zeit über diese herrliche Aussicht genießen dürft.

Echoes von TheNotorious-187

Echoes Screenshot 1

Echoes Screenshot 3Echoes Screenshot 2

Diesen Level könnt ihr spielen, indem ihr euch auf LBP.me Vita begebt und die neuen LittleBigPlanet PS Vita: Team-Favoriten auf eure Warteliste setzt!
Wir freuen uns immer über spannende, neue LittleBigPlanet-Levels – wenn ihr also tolle Levels oder eindrucksvolle Videos habt, die ihr mit der Community teilen wollt und die eure Lieblingslevels und -kreationen zeigen, solltet ihr sie uns unbedingt twittern: @LittleBigPlanet

Come And Visit Us

LittleBigPlanet im Internet

HomeSickPose

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields