Gamerwoche – 29.07.13

2 0
Gamerwoche – 29.07.13

Es ist zwar weiterhin warm aber auch weiterhin ruhig. Auch diese Woche gibt es nur ein Spiel, das unsere Aufmerksamkeit verdient hat und wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wer auf Abenteuer im Stile von Indiana Jones steht, der sollte jetzt einen Blick riskieren.

Deadfall Adventures (PS3)

Deadfall Adventures

Deadfall Adventures spielt im Jahr 1938 und erzählt die Geschichte von James Lee Quatermain, einem Abenteurer, der ein gewisses Missgeschick im Umgang mit Geld hat. Bereits sein Urgroßvater Allain Quatermain war Abenteurer und ist durch seine Geschichten, die von übernatürlichen Phänomenen durchzogen sind, berühmt geworden. James Lee Quatermain weiß sich natürlich diesen Namen zu seinem Vorteil zu nutzen und hasst ihn zugleich, da nicht jeder die Geschichten seines Urgroßvaters glaubt und viele sich darüber lustig machen.

Als er erfährt, dass seine Ex-Kollegin Jennifer Goodwin, ihn zu einem Tempel in Ägypten begleiten soll, ist er natürlich kaum begeistert. In diesem Tempel sollen sie ein Artefakt, nämlich das Herz von Atlantis suchen. Doch auch die Nazis sind bereits nach dem Artefakt her und so entsteht eine Jagd um die ganze Welt. Es verschlägt Quatermain dabei nach Ägypten über die Arktis nach Guatemala und dabei in längst vergessene Tempel, die in Quatermain den Abenteurer wecken. Dabei muss er sowohl den Nazis als auch den Russen immer einen Schritt voraus sein. Der Adventure-Ego-Shooter erscheint am 30. Juli für PS3.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields