Das „Making of“ von Castle of Illusion HD – neues Video

3 0
Das „Making of“ von Castle of Illusion HD – neues Video

Mai Kawaguchi von Sega präsentiert euch das zweite „Hinter den Kulissen“-Video zu Castle of Illusion HD.

Hallo zusammen! Bereits im Mai haben wir den ersten Teil unseres „Hinter den Kulissen“-Videos veröffentlicht, das euch einen Einblick in die Entwicklung des ursprünglichen Spiels gegeben hat. Außerdem haben die Teammitglieder von Sega Studios Australia erzählt, mit wie viel Begeisterung sie gemeinsam mit dem Game Director des ursprünglichen Spiels an einer runderneuerten Version ihres Lieblingstitels aus der Kindheit arbeiten.
In diesem aktuellen Video schildert das Entwicklungsteam einige der wichtigsten Schritte, die bei der Umsetzung des Spiels notwendig waren, um die Vorteile der fortschrittlichsten Gaming-Technologien zu nutzen.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Castle of Illusions war schon auf dem Mega Drive eines meiner Lieblings Jump ‚N Runs. Hoffentlich wird es auch so gut, wie es in dem Video dargestellt wird.

  • bitte liebes sony team bringt das spiel auch für die vita raus 😉 ich brauch das game einfach ^^

  • Ich finde Sony solte mal mehr 3D Spiele für die Ps Vita rausbringen nicht immer Jump & Run Spiele. Auf Bioshock warte ich schon lange und Monster Hunter oder GTA sollte auch mal rauskommen nicht nur Spiele wie Rayman die sind zwar gut aber zuviel.
    LG Henry