Atomic Ninjas erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

0 0
Atomic Ninjas erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

lead image atomic_ninjas_simple_banner_layered

Besiegt die verrückten Ninjas, indem ihr …. sie NICHT angreift! Mitte Mai hat Jabuk sein neues Werk Atomic Ninjas schon bei uns vorgestellt, heute können wir endlich bewegte Bilder sehen.

Hey! Hier ist Jakub von Grip Games. Vor ein paar Wochen habe ich euch unsere neueste Kreation – Atomic Ninjas für PS3 und PS Vita – vorgestellt. Jetzt bin ich wieder da, um euch den ersten Gameplay-Trailer vorzustellen, in dem ihr erfahrt, worum es in dem Spiel genau geht!
Dieser kompetitive Shooter/Plattformer in 2,5D wird eine der krassesten Erfahrungen sein, die ihr auf PS3 oder PS Vita machen könnt. In Arenen voller Gefahren tretet ihr in spannenden und aberwitzigen Matches gegen durchgeknallte Ninjas an. Um zu gewinnen, müsst ihr eure Gegner überlisten und in die Falle locken.

atomic_ninjas_screen_04atomic_ninjas_screen_03

Wie ihr im Trailer sehen könnt, ist es (aufgrund der starken Strahlung und ihres gesunden Lebensstils) nicht möglich, andere Ninjas direkt ins Jenseits zu befördern. Es gibt jedoch Dutzende von praktisch platzierten Gefahren – wie z. B. Laser, Lavagruben und Feuer – die das für euch erledigen können! Ihr müsst nur einen Weg finden, eure Gegner dorthin zu locken, ohne dabei selbst gegrillt zu werden!

Um euch bei dieser Aufgabe zu unterstützen, haben wir jede Menge Waffen und Spezialfähigkeiten hinzugefügt. Ihr könnt euch zum Beispiel unsichtbar machen, auf einer Rakete fliegen, Telekinese einsetzen oder kurzzeitig zu einem Koloss werden, den nichts aufhalten kann. Dieser Kampf bildet die Grundidee des Spiels. Zusätzlich dazu müsst ihr – allein oder in Teams – Flaggen erobern, Hügel verteidigen und Schätze jagen. Es gibt immer etwas zu tun!
Atomic Ninjas erscheint in diesem Sommer auf PS3, kurz darauf gefolgt von der Version für PS Vita. In den kommenden Wochen bringen wir euch weitere Neuigkeiten und Videos, wenn ihr aber sofort mehr sehen möchtet, könnt ihr die offizielle Website unter www.atomic-ninjas.com besuchen oder für tägliche Updates unseren Seiten auf Twitter und Facebook folgen! Bis bald!

atomic_ninjas_screen_01atomic_ninjas_screen_02