WAZZUP?! Die Woche vom 15. – 19. Juli 2013 am PlayStation.Blog

4 0
WAZZUP?! Die Woche vom 15. – 19. Juli 2013 am PlayStation.Blog

Hey Leute, die Woche war zu schnell vorbei, um die wichtigsten News zu lesen? Kein Problem, Willkommen in unserer Zeitmaschine. Freitag … Donnerstag .. Mittwoch .. Dienstag … Montag … DING! folgendes ist passiert:


„Der Puppenspieler“-Interview: Nachforschungen bei Japan Studios fantastischem Plattform-Spiel

15.07.2013 – Gavin Moore verrät in unserem Interview ein paar sehr interessante Einzelheiten zum Puppenspieler.


Kostenloser Stealth Inc DLC zum Release – Gewinnt eine PS Vita

16.07.2013 – Stealth Inc Spieler freuen sich über einen konstenlosen DLC und die Möglichkeit eine PS Vita zu gewinnen.


Willkommen beim PlayStation-Sommerfestival!

17.07.2013 – Der Sommer hält auch im PlayStation Store Einzug und bietet euch ein paar tolle Angebote.


PlayStation Plus im August: Need For Speed Most Wanted, Mafia II und weitere Highlights!

17.07.2013 – PS Plus Mitglieder freuen sich im August auf NFS: Most Wanted, Mafia 2, Spec Ops: The Line, …



Vorschau auf das PlayStation Store Update vom 17. Juli 2013

17.07.2013 – Wie immer dürft ihr auch diese Woche auf keinen Fall die neuen Inhalte des PlayStation Stores verpassen.


Indie-Angebote im PlayStation Store: Machinarium, A-Men, Smash Cars

18.07.2013 – Holt euch Machinarium, A-Men und Smash Cars zum Sonderpreis. Am 31. Juli gibt es wieder neue Indie-Angebote!


Lightning Returns: Final Fantasy XIII – Neuer Trailer und Details zum Gameplay

18.07.2013 – Neuer Trailer, neues Kampfsystem und andere vielversprechende Neuerungen.


Hinter den Kulissen bei inFAMOUS: Second Son – neues video

18.07.2013 – Das wird ein Riesenkracher für PS4. In unserer neuen Ausgabe von „Dev-Talk“ erfahrt ihr wieder exklusive Infos.


The Walking Dead: Telltale Games Retrospektive, Comic-Con Panel am Samstag

18.07.2013 – Die Comic-Con 2013 ist eröffnet und wir werfen einen genauen Blick auf The Walking Dead 400 Days und die PS Vita-Version.

Gewinnspiele

Auf eu.playstation.com könnt ihr einen „Stirb langsam“-Stunt-Urlaub in New York und ein actionreiches Blu-ray Filmpaket gewinnen.
Auf Facebook läuft bei unserer Gewinnspiel-App gerade ein Gewinnspiel, bei dem ihr ein komplettes PS Vita Mega Pack abstauben könnt.
Schaut rein und macht ganz einfach mit! Man liest sich am Montag wieder! Cya! 😉

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Hallo liebes Sony Team. Ich werde wohl nun meine PS3 verkaufen und auf die PS4 verzichten. Es kann einfach nicht sein das ein Mensch mit sehr guten Fussball Kenntnisse nicht mehr in der lage ist ein Online Match in Pro Evolution Soccer 2013 zu gewinnen. Es passieren so viele unlogisch dinge wie 3 Gegentore in denn letzten 20 Spielminuten in der 3 Fernschüsse in mein Tor fallen obwohl ich mit Manuell Neuer denn besten Torhüter der Welt im Tor stehen hatte. Oder das bei mir jeder 2 Steilpass mit Dreieck vom Gegner bei mir zum Gegentor wird während bei es gar nie funtkioniert. Wie kann das bitte sein? Das kann ja Cheaten sein. Vorallem sind es nur leute mit accounts die kaum Trophäen haben oder nur PES Trophäen. Das können doch nur Cheater Accounts sein oder? Also Online ist das Spiel unspielbar nur noch. Man hat kein Spaß mehr. Es wäre echt toll wenn man eine funtkion einbaut, in der man Cheater melden kann. Für die Leute die PS spielen wollen. Ich nicht mehr. Schönes leben noch!

  • Starfigher222

    noch 1 Monat GAMESCOM ! jeah PS4 anzocken juhuu !

  • MARVIN_1980

    Zum Store Update der letzten Wochen gibt es ja wohl nicht viel zu berichten? Wie auch wen nichts kommt, aber sowas von Nichts.

  • zum store update… seit dem update vom store vor 2 tagen funktioniert meine ps nicht mehr … sie schaltet sich nach 10-30sec. aus pipst 2mal un die power leuchte blinkt (fat 60gb) ich komm so nicht ins menu oder sonstwas kann mir da jemand helfen ?