GT Academy 2013: Wildcards für den deutschen Wettbewerb

1 0
GT Academy 2013: Wildcards für den deutschen Wettbewerb

Wie ihr sicher längst wisst, gibt es in der GT Academy auch in diesem Jahr wieder einen eigenen Wettbewerb nur für die deutschen Teilnehmer. Mit der Veröffentlichung der Gran Turismo 6-Demo anfang diesen Monats haben die Qualifikationen für das deutsche Finale begonnen. Überall im Land kämpfen talentierte virtuelle Rennfahrer um Rundenzeiten und diese eine Chance auf eine Rennfahrerkarriere die die meisten von uns im Leben wohl kein zweites Mal mehr bekommen werden.

lead image particle_01

Es gibt aber auch andere Wege ins Finale als über die Online-Qualifikationen. Für den deutschen Wettbewerb werden in diesem Jahr insgesamt sieben Wildcards über verschiedene Events ausgespielt. Vier der sieben Cards können dabei schon an diesem Wochenende abgestaubt werden, oder genauer:

  • 20. Juli 2013, Nismo Shop, Nürburgring Ringboulevard, eine Wildcard
  • 20./21. Juli 2013, Autozentrum Walter Pforzheim Nord, insgesamt drei Wildcards
  • 02.-04. August 2013, Nismo Shop, Nürburgring Ringboulevard, eine Wildcard pro Tag

Also: Wenn ihr gerade in der Nähe dieser Events sein solltet, schaut unbedingt vorbei! Vielleicht schafft ihr dort eine kleine Abkürzung auf eurem Weg zu einem Leben als Rennfahrer! Viel Erfolg!

Alle Infos zur GT Academy 2013 findet ihr in unserem eigens zum Wettbewerb eingerichtetem Facebook-Tab sowie auf Gran-Turismo.com.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Danke nochmal das wir auch mitmachen dürfen.
    Was war nochmal der Grund?