Everybody’s Golf für PS3 schlägt nächste Woche auf

2 0
Everybody’s Golf für PS3 schlägt nächste Woche auf

Lead image 4

Aufruf an alle Golffans! Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass der neueste Teil der Reihe Everybody’s Golf (welche gerade ihr 15-jähriges Jubiläum gefeiert hat) für PlayStation 3 am 24. Juli im PSN erscheinen und 14,99 € kosten wird.
Diese Version bietet sowohl jedermanns Lieblings-Multiplayer-Modus als auch neue Funktionen wie den „Echten Schlag“, bei dem Spieler sich mit ihren PlayStation®Move-Motion-Controller durch alle Plätze schlagen können.

Und außerdem ist für diejenigen Spieler, die die PlayStation Vita-Version besitzen, jeder der herunterladbaren Inhalte Cross-Buy und wird in der Version für PlayStation 3 freigeschaltet!
Das unserer Meinung nach spannendste Feature ist, dass sowohl Spieler auf dem PS Vita– als auch auf dem PlayStation 3-System online gegeneinander antreten können. Und mit solch einer großen Menge an verfügbaren Online-Turnieren wird es nie an neuen Online-Wettstreiten mangeln!

811

In echter „Everybody’s Golf“-Tradition wird es eine enorme Anzahl an Turnieren, haufenweise Ausrüstung und einzigartige Charaktere geben. Und selbstverständlich werden wir über regelmäßige Aktualisierungen neue Inhalte und Turniere bereitstellen.

76

95

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Betrifft Cross-buy lediglich die DLCs oder tatsächlich auch das Spiel? Und sollte es das Spiel beinhalten, würde ich gern wissen, ob die, die sich das Spiel für die PS Vita als Retail gekauft haben, auch in den Genuss kommen? Wäre durch den Network-Pass (der eingegeben werden musste/muss sehr gut nachvollziehbar.

  • @Plebejer: Wenn auf deiner Retail Version „Cross-Buy“ ausgwiesen ist, dann ja (kann aber nicht da es die PS3 Version zum Erscheinen der Vita Version ja noch nicht gab). Ist es nicht angegeben, wird es nicht unterstützt. IMHO war Cross-Buy nur bei sehr wenigen Retails ausgewiesen und ist primär ein Feature von manchen Onlinetiteln.
    Ferner steht im Post doch das nur die DLC´s Cross-Buy sind. Die PS3 Version des Spieles kostet 14,99 Euro.