Hinter den Kulissen bei inFAMOUS: Second Son – neues video

0 0
Hinter den Kulissen bei inFAMOUS: Second Son – neues video

Es ist an der Zeit ein wenig hinter die Kulissen von inFAMOUS: Second Son zu schauen, auch, wenn dadurch das Warten zur Qual wird. 😉 Brian Fleming von Sucker Punch hat das Wort:

Ich hoffe, ihr könnt den Sommer und das tolle Wetter draußen genießen. Wir haben zuletzt immer wieder neidisch aus dem Fenster geblickt während wir die Entwicklung von Second Son vorangetrieben haben. Als wir das letzte Mal vorbeigeschaut haben, zeigten wir euch auf der E3 einen Trailer der Delsins Rauch-Fähigkeiten demonstrierte.Es war aufregend für uns, eure Reaktionen darauf zu sehen. Wir waren so dankbar dafür, die E3 vollgepackt mit Nominierungen und Preisen von den Medien wieder zu verlassen. Es war ein guter erneuter Schub für uns auf unserer Reise, Delsins Story in Seattle zu etwas ganz besonderem zu machen…Hier gibt es etwas neues für euch, eine neue Ausgabe der „Dev-Talk„-Serie. Die Crew hinter der Serie besuchte uns im Studio und fragte uns darüber aus, was für ein Gefühl es denn sei, ein PS4-Spiel zu machen und wie unsere Erfahrungen mit dem DualShock 4-Controller wären (er ist übrigens fantastisch). Neben mir selbst haben noch die Sucker Punch Senior Teammitglieder Nate Fox, Jaime Griesemer und Horia Dociu darüber gesprochen, wie die Entwicklung von Second Son so läuft und was uns alles sehr gefallen hat…Das war’s schon von mir für heute. Bald gibt es auf jeden Fall mehr, in der Zwischenzeit könnt ihr uns auf Twitter und unserer offiziellen Facebook Seite besuchen. Dort bleibt ihr bis zum Release stets auf dem neuesten Stand. Ach, hat hier jemand gamescom gesagt?