PlayStation Plus im August: Need For Speed Most Wanted, Mafia II und weitere Highlights!

138 0
PlayStation Plus im August: Need For Speed Most Wanted, Mafia II und weitere Highlights!

PS-Plus-1024x576
Hallo allerseits! Endlich ist der Sommer da und die Sonne scheint uns auf den Bauch, aber das bedeutet natürlich keineswegs, dass wir unsere Pflichten vernachlässigen und uns auf die faule Haut legen! PlayStation Plus kennt keine Sommerferien – also tauscht die Sonnen- gegen die Lesebrille und seht euch gleich an, auf welche Inhalte ihr euch im August freuen könnt!
Für den nächsten Monat stehen wieder jede Menge fantastischer Titel in den Startlöchern. Wie immer erwarten euch drei neue PS3-Games sowie zwei neue Titel für PS Vita. Außerdem versorgen wir euch mit genialen Spielen wie Payday the Heist und Saints Row the Third, die bereits erhältlich sind.

Neue Inhalte für PlayStation 3

Gleich zu Beginn muss ich sagen, dass ich absolut begeistert bin, euch verraten zu dürfen, dass das Highlight dieses Monats kein geringeres ist als Need for Speed: Most Wanted! Macht euch bereit für grenzenlosen Fahrspaß und Adrenalin pur.
Need for Speed Most Wanted, das Meisterwerk der Criterion Studios, wurde von vielen als eines der besten Rennspiele des Jahres 2012 gelobt. Eure Mission: den Cops entwischen, Freunden davonfahren und cleverer sein als eure Konkurrenten. Ihr liefert euch eine erbitterte Jagd mit den Hütern von Recht und Ordnung, die ständig an euren Rücklichtern kleben. Eine Chance habt ihr nur dann, wenn ihr euch im Bruchteil einer Sekunde neue Strategien einfallen lasst und die frei erkundbare Umgebung zu eurem Vorteil nutzt.

Außerdem findet ihr im PlayStation Store tolle Rabatte auf viele Download-Inhalte für Need for Speed Most Wanted, Need for Speed The Run und Need for Speed Hot Pursuit. Also tretet aufs Gaspedal, denn das Angebot gilt ab dem 31. Juli für genau eine Woche.
Als nächstes Highlight für PS3 wartet Mafia II auf euch und zieht euch mit seiner faszinierenden Grafik hinein in die dunklen Machenschaften der Unterwelt. Ihr erlebt das Geschehen in der Rolle von Vito, einem armen italienisch-amerikanischen Einwanderer, der seinem entbehrungsreichen Leben entfliehen will. Bereits seit Kindheitstagen fristet Vito ein unbedeutendes Dasein als Kleinkrimineller. Nun möchte er sich gemeinsam mit seinem alten Freund Joe einen Namen in der Welt des organisierten Verbrechens machen und den Mafiabossen zeigen, was er draufhat.

Mafia-2-1800x2880

Das letzte Angebot in diesem Monat ist der gefeierte Spec Ops: The Line von unseren Freunden bei 2K.
Im Mittelpunkt des Spiels steht Captain Martin Walker, der in das katastrophengebeutelte Dubai entsendet wird, um sich dort mit seinem Elite-Team Delta Force auf die Suche nach Überlebenden zu begeben. Doch schneller als gedacht eskaliert die Situation, und plötzlich seid ihr auf der Jagd nach dem skrupellosen US Officer Colonel John Konrad. Ich möchte natürlich nicht zu viel verraten, aber eins könnt ihr mir glauben: Euch erwartet eine intensive und extrem fesselnde Mission.
Unseren Fans in den Vereinigten Arabischen Emiraten müssen wir leider mitteilen, dass dieses Spiel in eurer Region nicht erhältlich ist. Als Ersatz bekommt ihr dafür NBA 2K12.

spec-ops-1

Neue Inhalte für PS Vita

Für PS Vita macht den Anfang LEGO Der Herr der Ringe. Begebt euch auf eine Reise durch die Geschichte von Peter Jacksons Filmtrilogie und erlebt dabei jede Menge kreativen Spielspaß, wie man ihn aus der Lego-Reihe kennt.

llotr-1

Zu guter Letzt verkünden wir mit Wikingergebrüll, dass das actiongeladene Adventure-Game When Vikings Attack! für euch zum Download bereit steht! Und um euch das Leben noch mehr zu versüßen, erhaltet ihr für diesen Cross-Buy-Titel sowohl die PS3- als auch die PS Vita-Version. Sind wir nicht nett?

Die Zusammenfassung

Diese Titel verlassen PS Plus im August:

Ab August bei PS Plus erhältlich:

Wer derzeit kein PS Plus-Mitglied ist, sollte auf die PlayStation Plus-Website schauen, wo es mehr Infos dazu gibt. Dort erhaltet ihr alle Informationen zum Jahresabonnement für den Zugriff auf die Spielesammlung, erhältlich für eine Einmalzahlung von nur 49,99 EUR.
Und wenn euer PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr das Abo in unserem Online-Store erwerben.

Kommentare sind geschlossen.

138 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields