PlayStation Plus im August: Need For Speed Most Wanted, Mafia II und weitere Highlights!

138 0
PlayStation Plus im August: Need For Speed Most Wanted, Mafia II und weitere Highlights!

PS-Plus-1024x576
Hallo allerseits! Endlich ist der Sommer da und die Sonne scheint uns auf den Bauch, aber das bedeutet natürlich keineswegs, dass wir unsere Pflichten vernachlässigen und uns auf die faule Haut legen! PlayStation Plus kennt keine Sommerferien – also tauscht die Sonnen- gegen die Lesebrille und seht euch gleich an, auf welche Inhalte ihr euch im August freuen könnt!
Für den nächsten Monat stehen wieder jede Menge fantastischer Titel in den Startlöchern. Wie immer erwarten euch drei neue PS3-Games sowie zwei neue Titel für PS Vita. Außerdem versorgen wir euch mit genialen Spielen wie Payday the Heist und Saints Row the Third, die bereits erhältlich sind.

Neue Inhalte für PlayStation 3

Gleich zu Beginn muss ich sagen, dass ich absolut begeistert bin, euch verraten zu dürfen, dass das Highlight dieses Monats kein geringeres ist als Need for Speed: Most Wanted! Macht euch bereit für grenzenlosen Fahrspaß und Adrenalin pur.
Need for Speed Most Wanted, das Meisterwerk der Criterion Studios, wurde von vielen als eines der besten Rennspiele des Jahres 2012 gelobt. Eure Mission: den Cops entwischen, Freunden davonfahren und cleverer sein als eure Konkurrenten. Ihr liefert euch eine erbitterte Jagd mit den Hütern von Recht und Ordnung, die ständig an euren Rücklichtern kleben. Eine Chance habt ihr nur dann, wenn ihr euch im Bruchteil einer Sekunde neue Strategien einfallen lasst und die frei erkundbare Umgebung zu eurem Vorteil nutzt.

Außerdem findet ihr im PlayStation Store tolle Rabatte auf viele Download-Inhalte für Need for Speed Most Wanted, Need for Speed The Run und Need for Speed Hot Pursuit. Also tretet aufs Gaspedal, denn das Angebot gilt ab dem 31. Juli für genau eine Woche.
Als nächstes Highlight für PS3 wartet Mafia II auf euch und zieht euch mit seiner faszinierenden Grafik hinein in die dunklen Machenschaften der Unterwelt. Ihr erlebt das Geschehen in der Rolle von Vito, einem armen italienisch-amerikanischen Einwanderer, der seinem entbehrungsreichen Leben entfliehen will. Bereits seit Kindheitstagen fristet Vito ein unbedeutendes Dasein als Kleinkrimineller. Nun möchte er sich gemeinsam mit seinem alten Freund Joe einen Namen in der Welt des organisierten Verbrechens machen und den Mafiabossen zeigen, was er draufhat.

Mafia-2-1800x2880

Das letzte Angebot in diesem Monat ist der gefeierte Spec Ops: The Line von unseren Freunden bei 2K.
Im Mittelpunkt des Spiels steht Captain Martin Walker, der in das katastrophengebeutelte Dubai entsendet wird, um sich dort mit seinem Elite-Team Delta Force auf die Suche nach Überlebenden zu begeben. Doch schneller als gedacht eskaliert die Situation, und plötzlich seid ihr auf der Jagd nach dem skrupellosen US Officer Colonel John Konrad. Ich möchte natürlich nicht zu viel verraten, aber eins könnt ihr mir glauben: Euch erwartet eine intensive und extrem fesselnde Mission.
Unseren Fans in den Vereinigten Arabischen Emiraten müssen wir leider mitteilen, dass dieses Spiel in eurer Region nicht erhältlich ist. Als Ersatz bekommt ihr dafür NBA 2K12.

spec-ops-1

Neue Inhalte für PS Vita

Für PS Vita macht den Anfang LEGO Der Herr der Ringe. Begebt euch auf eine Reise durch die Geschichte von Peter Jacksons Filmtrilogie und erlebt dabei jede Menge kreativen Spielspaß, wie man ihn aus der Lego-Reihe kennt.

llotr-1

Zu guter Letzt verkünden wir mit Wikingergebrüll, dass das actiongeladene Adventure-Game When Vikings Attack! für euch zum Download bereit steht! Und um euch das Leben noch mehr zu versüßen, erhaltet ihr für diesen Cross-Buy-Titel sowohl die PS3- als auch die PS Vita-Version. Sind wir nicht nett?

Die Zusammenfassung

Diese Titel verlassen PS Plus im August:

Ab August bei PS Plus erhältlich:

Wer derzeit kein PS Plus-Mitglied ist, sollte auf die PlayStation Plus-Website schauen, wo es mehr Infos dazu gibt. Dort erhaltet ihr alle Informationen zum Jahresabonnement für den Zugriff auf die Spielesammlung, erhältlich für eine Einmalzahlung von nur 49,99 EUR.
Und wenn euer PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr das Abo in unserem Online-Store erwerben.

Kommentare sind geschlossen.

138 Kommentare

  • Bestman1984

    17:50 immer noch nix

  • Ihr müsst jetzt bitte nicht alle 5 Minuten schreiben, dass nichts da ist 😀 Die paar Minuten überlebt ihr auch noch 😉

  • taktlossxyz

    welch ein wunder bei sony geht wieder nichts.
    ironie

  • FuturamaFry88

    Die Spiele sind da !!!!

  • spec ops the line gibts schon kostenlos

  • Ab wann sind denn alle Spiele für Aboleute downloadbar ohne Zahlen zu müssen ? Sehe nur das es angeboten wird, steht auch in gelber schrift Kostenlos aber zahlen soll ich noch immer ??

  • Toll Spec Ops The Line ist schon ma Kostenlos, aber was ist mit Need for Speed, Lego Herr der Ringe und Mafia 2 ?

  • @ Bestman1984 u. HDG eHardy87 die Test Stunde hab ich schon verzockt:-D
    also glaubte oder nicht

  • Nun ist auch Mostwandet 2 kostenlos aber das wichtigste Mafia 2 fehlt 🙁

  • Carsten1990

    Alles da Perfekt! Weiß einer ob man die Games die man im Plus-Store erworben hat mit der PS4 auch zocken kann?

  • die ps4 ist nicht abwärtskompatibel das einzige wird dann wohl gakai(oder wie das heisst) sein.
    wer die ps3 dann verkauft ist eh doof

  • @Carsten1990:
    Die PS4 kann hardwaremäßig keine PS3 Spiele ausführen da sie nicht abwärtskompatibel ist, daher lautet die Antwort zunächst einmal NEIN. Aber: es ist ein Streamingdienst geplant, mit dem ausgesuchte PS3 Titel per Streaming auf der PS4 gespielt werden können (laufen also auf dem Server und du zocks sie als Client auf der PS4). Ich hab den Namen de Anbieters gerade vergessen, aber dieser Dienst wird wohl nicht kostenlos angeboten werden (auch nicht für die, die die (ein die zuviel? egal 😉 ) Spiele bereits erworben haben).

  • @Laen: Warst schneller 😉

  • Carsten1990

    Danke für die Antwort :). Dachte ich mir zwar auch aber hätte ja sein können weil man ja die Playstation ID übernehmen kann also von der PS3. Werde auf der PS4 dann eh beschäftigt sein mit AC4 und Watch Dogs^^. Die Zeit wird dann zeigen was sich so alles im PS4 store so anfinden lässt bis dahin heißt es dann wohl warten -.-‚.

  • hihi
    naja der dienst beschränkt sich eh erstmal auf usa ob und wann wir den kriegen ist fraglich

  • nba 2k13 ist bei uns auch noch kostenlos für ps+
    wird aber nicht bei der ps+ liste geführt
    geht über die suchfunktion

  • nba 2k13 is schon wieder runter für ps+
    war wohl nicht beabsichtigt das es für uns kommt

    • rockette_de

      Hi ROY_MUNG,
      nein, dies war in der Tat ein Fehler der zwischenzeitlich behoben wurde 😉
      Liebe Grüße,
      rockette

  • @ROY_MUNG: Egal ob beabsichtigt oder nicht, hab’s mir trotzdem geholt 😉

  • Kann mir mal da jemand helfen?
    Ich habe Mafia 2 runtergeladen und das ist die Test-Vollversion obwohl ich auf Zugriff auf meine Spiele und dann auf Herunterladen geklickt habe bei Vollversion..
    Liegt es vielleicht daran das ich es damals Test-Vollversion mal runtergeladen hatte?

  • hat einer auch probleme mit most wanted updaten?
    spiel ist installiert ohne probs und geht auch aber sobald das update installiert wird gibts ne fehlermeldung mit code 80029564 und das nicht nur einmal.
    man muss sogar das spiel neu laden.
    alle anderen games lassen sich problemlos laden und installieren sowie updaten

  • tomisshan2005

    @Laen
    jepp, genau das gleiche bei mir 🙁

  • tomisshan2005

    jetzt ging es endlich 😉

  • @Laen: Das Update für NFS lädt sehr lange (hat bei mir so etwa 2 Std. gebraucht. Das Spiel selbst musste ich jedoch nicht neu laden. Der Fehler besagt das die Installationsdaten fehlerhaft sind. Bei mir tritt dieser Fehler immer dann auf wenn gerade auf der Festplatte „sehr viel los ist“ – heisst wenn nicht nur das Update sondern auch noch ein regulärer Download im Hintergrund läuft.
    Ich glaube herausgefunden zu haben, das Updates deutlich schneller laden und fehlerfreier zu installieren sind wenn man während dessen alles andere ruhen lässt und die PS3 einfach machen lässt. Also Hintergrunddownloads pausieren und das Update laufen lassen.

  • Der „Patch“ für NfS war 2,06 GB groß und nachdem ich ihn runtergeladen habe, sind alle DLCs für das Spiel bei mir installiert. Ich habe den Flughafen, den es als DLC gab, ich habe alle neuen Autos und Challenges und ich bin auf der Most Wanted LIste mit einer Startpunktzahl von 1,5 Mio. Punkten schon weit besser als der Nummer 1 Most Wanted.
    Soll das ein Witz sein?? Was soll ich jetzt noch spielen, wenn schon alles freigeschaltet ist und ich nur die sieben (warum kann ich nicht mehr gegen Nummer 10,9,8 fahren?) noch verbleibenden Most Wanted Fahrer besiegen muss?
    Im Netz werden mir die DLC nicht als gekauft angezeigt, aber im Spiel sind sie definitiv enthalten. Ich kann in die neuen Autos wechseln und den Flugahfen befahren und es ist stinklangweilig, weil alle Rennen für alle Autos angeblich auch schon gewonnen wurden und nichts mehr zum aufleveln da ist. Bleibt nur noch die Reklametaflen zu crashen (alle Blitzer und Tore sind komischerweise auch schon auf 100%). Bitte meldet Euch bei mir wegen dieses „Fehlers“.

  • @CarterCrash:
    Du teilst deinen Account nicht zufällig mit deinem „Bruder“? 😉

  • @chilichote: Nein, ich habe das Spiel vorhin installiert und war echt ein wenig geschockt.
    Was mir noch eingefallen ist und was vielleicht irgendeine Bedeutung haben könnte: Ich habe das Spiel schon auf Xbox 360 letztes Jahr gespielt. Vielleicht habe ich deswegen so viele Punkte auf der MostWanted Liste??!! Weil es ja auch über mein EA Origin Konto läuft. Bei Xbox hatte ich allerdings (hab gerade nochmal nachgesehen) „nur“ 1,4 Mio. Punkte nach dem ersten Durchspielen, bin jetzt aber bei der PS+ Version schon mit 1,8 Mio. gestartet und mittlerweile bei 1,89 Mio. Ich habe allerdings weder irgendeinen DLC dort gekauft (!), noch alle Rennen für alle Wagen gefahren und so weiter.
    Warum ist das also alles freigeschalten? Ist das nicht normal für die PS+ Version, die ihr auch habt, oder was läuft bei mir?

  • Wie wäre es mal mit Heavy rain? (September):D

  • @ ismail123e
    Heavy Rain gibt es nur als Disc und nicht als Digitale-Download-Version. Es wird also (wahrscheinlich) niemals für PS-Plus erscheinen. Kauf es dir gebraucht für n 10er bevor du es nicht mehr bekommst! Es lohnt sich! (P.S.: in der „Move Edition“ ist noch ein Krasses extra Level! LG

  • Im September würd ich mich über Far cry 3 freuen 😀

  • Ich würde mich über Disgaea 3 (PSVita) freuen, da es vor ein paar Monaten bereits in Amerika im Plus-Angebot war.
    Atelier Totori Plus wäre auch spitze 😉

  • Starfigher222

    PS plus ist diesen Monat Top !
    Weiter so 😉