Kostenloser Stealth Inc DLC zum Release – Gewinnt eine PS Vita

3 0
Kostenloser Stealth Inc DLC zum Release – Gewinnt eine PS Vita

Lead image 2013-05-30-092236

Rob Clarke von den Curve Studios ist hier, um euch seinen neuen DLC für Stealth Inc: A Clone in the Dark vorzustellen. Außerdem bietet er euch eine PS Vita an, wenn ihr mit eurer Umgebung verschmelzen könnt. 😉

Wir hier bei Curve freuen uns sehr, dass wir euch heute mitteilen können, dass der Teleporter Chambers DLC, der 20 brandneue Level und viele Stunden zusätzilche Inhalte zu Stealth Inc: A Clone in the Dark hinzufügt, für alle europäische User, die das Spiel zwischen dem Launch am 24. Juli und dem 7. August kaufen, kostenlos sein wird.
Wir haben viel Liebe in diesen netten kleinen DLC gesteckt. Als sich das ursprüngliche Spiel noch in der Protoyp-Phase befand, waren Teleporter ein großer Teil des Gameplays. Spieler konnten sie an bestimmten Punkten nutzen um ihren Feinden und Fallen auszuweichen. Wir haben das Spiel danach zwar in eine andere Richtung weiterentwickelt, wollten aber immer zu der Idee zurückkehren, Teleporter als Stealth-Gadget nutzen zu können. So ist dieser DLC entstanden.

2013-05-30-0926492013-05-30-091840

Die gleichen Leveldesigner die auch am ursprünglichen Spiel gearbeitet haben, haben diese 20 neuen Level entwickelt, in denen ihr die gleichen Schwierigkeiten, (glückliche) Frust-Momente und Geschwindigkeit des eigentlichen Spiels wiederfindet. Außerdem stellen wir in dem DLC sechs neue Trophäen für PS3 und PS Vita zur Verfügung die ihr nicht im Grundspiel finden werdet.
Wollt ihr eine PS Vita gewinnen?
Um den Launch von Stealth Inc am 24. Juli zu feiern, verlosen wir ein schickes neues PS Vita Mega Pack mit einer Version von Stealth Inc, zehn fantastischen Spielen und einer 8GB Memory Card. Zwei Nächstplatzierte erhalten am Releasetag eine kostenlose Ausgabe von Stealth Inc.

2013-05-30-091251

Um mitzumachen müsst ihr nur ein Bild von euch einschicken, auf dem ihr ganz im Geiste aller großer Stealth-Games getarnt seid. Versteckt euch hinter eurem Sofa, unter einem Pappkarton, tragt ein grünes T-Shirt und versteckt euch im Gebüsch…
Zeigt uns euren Tarnmodus wie ihr es für cool befindet – Besucht zur Einsendung eures Fotos den Curve Studios Blog. Dieser Wettbewerb ist nur für User mit Wohnsitz in Europa gültig. Der Einsendeschluss ist der 23. Juli – schnappt euch also eure Kamera!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.