The Last of Us: Kreative Journalisten

5 0
The Last of Us: Kreative Journalisten

The last of us

Um in der erbarmungslosen Welt von The Last of Us zu überleben muss man taff sein. Das wichtigste ist aber Kreativität, denn ihr seid im Kampf gegen eure Widersache immer unterlegen und müsst neuartige Strategien entwickeln, um zu überleben. In einem kleinen Wettbewerb haben wir die Kreativität der vielen Videospieljournalisten auf die Probe gestellt. Und zwar genau so:
Wir haben unsere Kollegen dazu aufgerufen ihre Seiten mit einer gehörigen Brise The Last of Us aufzufrischen. Dazu haben wir Toolkits für The Last of Us verschickt und gespannt darauf gewartet, mit welchen Motiven unsere werten Kollegen ihre Seiten im “The Last of Us”-Stil präsentieren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, und damit die Arbeit auch ausreichend belohnt wird, bekommen die besten drei Designs nette Goodies von uns. Wir wollen euch aber nicht länger auf die Folter spannen und präsentieren euch die Top 3.

1. Platz: GameRadio.de

The last of Us GameRadio

Die Redakteure von GameRadio.de treffen mit ihrem brutalen Design genau unseren Nerv. Die Welt von The Last of Us ist eben kein Zuckerschlecken, schließlich geht es um nichts anderes als das nackte Überleben. Mit diesem Design haben sich die Jungs und Mädls einmal The Last of Us in der Special Edition und ein komplettes Merchandise-Package, bestehend aus Hoodie, T-Shirt, Wasserflasche, Skin, USB-Stick, Leatherman und Taschenlampe, verdient.

2. Platz: PS3blog.de

The last of Us PS3blog

Unsere Kollegem vom PS3blog.de haben sich die von der Natur zurückeroberte Welt als Motiv ausgesucht. In dieser Welt gibt es neben den tödlichen Gefahren auch allerhand zu entdecken. Genauso wie auf PS3blog.de, nur eben ohne Tod und so. 😉 Dafür bekommen sie den Soundtrack zum Spiel und einen PS3-Skin.

3. Platz: PLAYFRONT.de

The last of Us PLAYFRONT

Joel und Ellie bei PLAYFRONT.de. Ihr Design setzt die beiden Protagonisten in den Mittelpunkt. Vor den mächtigen und heruntergekommenen Wolkenkratzern sehen die beiden geradezu verloren aus – und genau diese Atmosphäre ist es auch, die The Last of Us die ausmacht. Wunderbar in Szene gesetzt! Für dieses Design bekommen sie ebenfalls den Soundtrack zum Spiel und einen Skin für PS3.
Danke an alle die mitgemacht haben! 😉

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.