Veröffentlicht am

God of War: Ascension 1v1-Multiplayer enthüllt

God of War: Ascension on PS3

Champions!

Die Leute aus den guten alten @SonySantaMonica-Studios haben mich, den Barbarian King, aus den Tiefen der Unterwelt beschworen, um euch darüber zu informieren, dass das neueste Update (1.09) für den God of War: Ascension jetzt bereitsteht. Mit dabei ist der lang ersehnte 1v1-Modus – Bout of Honor. Ihr könnt euch die komplette Liste aller Änderungen auf der offziellen Seite unter www.godofwar.com ansehen.

Seit den ersten Tagen des Multiplayer-Modus haben Krieger die Götter beschwören, @SonySantaMonica möge doch bitte einen Modus erstellen, in dem Champions ohne jede Ablenkung ihre Kräfte messen können. Ich bin heute hier um euch mitzuteilen: Krieger, es ist endlich so weit!

In Bout of Honor setzen zwei Krieger ihre Leben und ihr Ansehen aufs Spiels um aus sieben Runden als Sieger hervorzugehen. Bout of Honor ist ein wahrer Wettbewerb der Fähigkeiten in dem es keine Truhen oder weltliche Waffen gibt um euch zu helfen. Die Magie der Champions wird sich in diesem Modus im Laufe der Zeit regenieren. Seid dennoch vorsichtig, Waffenbrüder! Die Magie erholt sich nur langsam, setzt sie also sparsam ein. Wenn ihr zu sorglos seid, endet ihr vielleicht wie der Prophet Castor mit eurem Kopf unter dem Stiefel eines anderen Kriegers.

Zusammen mit diesem Modus erscheinen auch vier neue Maps die speziell für Bout of Honor entwickelt wurden:

  • Canyons of Kirra
  • Chamber of the Flame
  • Landing at Delos
  • Streets of Sparta

Die Entwickler bei Sony Santa Monica haben intensiv an einem Modus gewerkelt, der sowohl Fans von Kampfspielen als auch die Legionen voll Champions, die zur Zeit Ascensions Multiplayer spielen, begeistert. Das Team hat das Balancing eigens für Bout of Honor ein wenig angepasst um sicherzustellen, dass die Kämpfe fair und ehrenhaft ablaufen. Infinites wurden entfernt, zu starke Waffen etwas geschwächt und der Schaden bei 100% Combos wurde angepasst.

God of War: Ascension on PS3

Schließlich werden noch die Krieger, die sich nicht alleine auf die Macht ihres Schwerts verlassen, aber trotzdem die Gunst der Götter genießen wollen, mit einer brandneuen 4-Spieler Map – The Whirlpool of Alecto – beglückt – ein kleiner Seitenhieb auf einen der großartigsten Momente in God of War: Ascensions Singleplayer-Kampagne. The Whirlpool of Alecto bietet einen riesigen Leviathan dessen einziger Zweck es ist, die Wut Alectos, in Form von körperlichen Schmerzen für alle sorglosen Krieger die sein Gebiet betreten, zu entfesseln.

Der beste Teil kommt noch: All diese Features sind komplett kostenlos! Dankt den Göttern dass sie unsere Gebete erhört haben. Das Team bei Sony Santa Monica möchte die Gelegenheit nutzen, den Tausenden Champions auf der ganzen Welt, die das Team unterstützen und God of War: Ascension spielen, einen ganz besonderen Dank auszurichten.

God of War: Ascension on PS3

God of War: Ascension on PS3God of War: Ascension on PS3

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf