Ratchet & Clank Nexus demnächst auf PS3

3 0
Ratchet & Clank Nexus demnächst auf PS3

Es ist wie ein Naturgesetz: Ratchet & Clank wird auf ewig Spaß machen! Die Entwickler der zeitlosen Hit-Serie haben jetzt wieder ganz neue, frische Infos für euch. Lest am besten einfach selbst:

RnC_Into_The_Nexus_Cinematic

Nachdem wir die Future-Trilogie von Ratchet & Clank (Tools of Destruction, Quest For Booty und A Crack in Time) abgeschlossen hatten, machten wir uns mit sehr viel Freude an die Erweiterung des Universums unserer intergalaktischen Helden. Vom ersten 4-Spieler-Koop-Erlebnis bei Ratchet & Clank für die ganze Familie mit All 4 One bis zur Rückkehr mit dem ersten komplett neuen R&C-Wettkampfmodus in QForce haben wir immer daran gearbeitet, neue Spieltypen für die Ratchet-Reihe einzuführen.

RnC_Into_The_Nexus_Villains

Und trotzdem bleiben wir große Fans der Einzelspieler-Abenteuer bei Ratchet. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Ideen für Waffen, Apparaten und Planeten. Jetzt scheint die Zeit reif, um den persönlichen Handlungsstrang von Ratchet wiederaufzugreifen.

RnC_Into_The_Nexus_RepulsorRnC_Into_The_Nexus_Heli

Wir freuen uns, ankündigen zu dürfen, dass Ratchet und Clank in diesem Jahr in einem komplett neuen Original-Einzelspieler-Epilog zu den Future-Spielen auf das PS3-System zurückkehren. Unter der kreativen Leitung des Creative Director von Tools of Destruction und A Crack in Time, Brian Allgeier, zeigt sich Ratchet & Clank Nexus als Story-basiertes Plattform-Adventure mit dem Humor und der Herzlichkeit, die die Reihe so beliebt gemacht haben.
Seht euch hier den ersten Trailer an:

Wie ihr im Trailer sehen könnt, bietet Nexus viele neue, verrückte Waffen und Apparate. Die Schwerkraft ist eins der Themen in diesem Spiel: Ihr erlebt die Schwerelosigkeit des Weltraums, verwendet Apparate, die sich über die Erdanziehung hinwegsetzen, und manipuliert die Gravitation, um brandneue Clank-Rätsel zu lösen.

RnC_Into_The_Nexus_OmniblasterRnC_Into_The_Nexus_vortex

Das Spiel wird ab Weihnachten bei PSN als Download erhältlich sein. Es handelt sich dabei um unser bisher größtes herunterladbares „Ratchet & Clank“-Spiel, das die Größen von Quest For Booty und QForce weit in den Schatten stellen wird. Bald haben wir mehr Neuigkeiten für euch.

RnC_Into_The_Nexus_vista

Die aktuellsten Neuigkeiten findet ihr wie immer auch auf Twitter und der Facebook-Seite von Insomniac.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Wird es eine Retail Disk Version geben wie schon bei Quest for Booty?
    Im UK-Blog heißt es nämlich zur Zeit Download only was eine Schande wäre und mich vom Kauf abhalten wird.
    In Amerika soll weiter beides kommen: DL und Retail!

  • Back to the roots! yeah 😀
    All 4 One hab ich nur gespielt, weil es das im PS Plus Abo gab und QForce hat mich bisher nicht so sehr begeistert, dass ich es auch kaufen würde.
    Daher sehr toll, dass ihr nochmal so ein Ratchet-Game macht 🙂
    Würde mich aber wie mein Vorredner auch über eine Retailversion freuen! =)

  • tingaforever

    Können die Vita-Besitzer auf eine PS Vita-Versions des Spiels hoffen, oder wird das Spiel PS3 exklusiv bleiben?