Der deutschsprachige PlayStation Blog

Stars von Homeland und True Blood schließen sich dem Sprecher-Team von Killzone: Shadow Fall an

2 0
Stars von Homeland und True Blood schließen sich dem Sprecher-Team von Killzone: Shadow Fall an

Lead image KZ4_IMG_3761_text

Obwohl sie seit 30 Jahren auf demselben Planeten leben, steht der Krieg zwischen den Vektanern und den Helghast kurz bevor. Beide Seiten wollen ihre Heimat beschützen und zurückfordern, was ihrer Meinung nach ihnen gehört. Es herrscht keinerlei Vertrauen mehr zwischen beiden Seiten. Die Mauer, die beide Parteien voneinander trennen soll, kann die Feinde nicht mehr aufhalten.
Als Shadow Marshal dient ihr dem Direktor der Vektan Security Agency Sinclair, der euch auf anspruchsvolle Missionen schickt, um sicherzustellen, dass die Vektaner im Vorteil bleiben. Aber Echo, eine Geheimagentin der Helghast, hat die gleichen Befehle. Sie wird sich bei der Ausführung durch nichts aufhalten lassen.

Wir freuen uns sehr, dass wir uns die Dienste von David Harewood als Sinclair und Jamie Gray Hyder in der Rolle von Echo sichern konnten. Sie werden diese beiden Charaktere zum Leben erwecken. David ist ein britischer Schauspieler und bekannt in seiner Rolle als der andere Geheimdienstchef: David Estes, Vizedirektor des Counterterrorism Centers der CIA in der hochgelobten TV-Serie Homeland. Jamie ist eine junge amerikanische Schauspielerin, die mit ihrer Debütrolle als Werwolf Danielle in der preisgekrönten Fernsehserie True Blood bekannt geworden ist.

KZ4_IMG_2264_croppedRBU_8373

Dabei zu sein, wie diese beiden Charaktere durch die schauspielerische Leistung, die Stimmen und das Aussehen von David und Jamie zum Leben erweckt wurden, war eine großartige Erfahrung für uns. Wir können es kaum erwarten, euch mehr von ihrer Spielkunst und der Geschichte von Killzone: Shadow Fall zu präsentieren. Klickt auf die folgende Bildergalerie und seht euch hochauflösende Screenshots von Sinclair und Echo an.

echo1echo2

Sinclair1Sinclair2

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Und wie sieht es mit der deutschen Synchro aus? Sind da die Originalsprecher dabei?

  • Welche Stars von wat ?
    Ich kenne die nicht ..
    Ich hoffe das wirkt sich nicht so negativ aus wie bei Mass Effect… wo Ashley (Soldatin) im dritten Teil auf einmal aussah wie eine Pseudoelitäre Sylttouristin deren Gehirnzellen vom Botox massiv beschädigt wurden…
    Neeee das ist Killzone 😉