Der deutschsprachige PlayStation Blog

PlayStation Home-Aktualisierung: Fliegt über das Königreich der Himmel!

2 0
PlayStation Home-Aktualisierung: Fliegt über das Königreich der Himmel!

PS Home wird am Mittwoch, dem 10. Juli, ab 9 Uhr (MEZ) aufgrund routinemäßiger Wartungsarbeiten kurz offline sein. Das erwartet euch nach dem Update …
Lockwood – Königreich der Himmel
Der Flaschengeist hat von einem Juwel gehört, das ihm in seiner Sammlung noch fehlt und im fernen Königreich der Himmel versteckt ist. Mit seiner Magie hat er euch Zugang zu dem geschäftigen Basar des Königreichs verschafft, aber nur wenige Auserwählte können weiter in das Land vordringen. Wer keinen magischen Teppich hat, ist dem Flaschengeist keine Hilfe … Wie wollt ihr seine Juwelen sammeln, wenn ihr nicht fliegen könnt? Doch selbst der Besitz eines Teppichs reicht nicht aus, um eine der vielen verstreuten Inseln des Königreichs zu betreten. Nur, wer sich die Zeit genommen hat, den Flaschengeist kennenzulernen und zu verstehen, darf alle Inseln erforschen und alle Geheimnisse lüften.


Fairytales
Einige von euch erinnern sich sicher noch an die Präsentation des Märchenkönigs und der Märchenkönigin der Herzen von Fairytales im Februar. Die Outfits basierten auf Entwürfen von Home-Nutzerin Jennifer Whitbread und wurden von Lockwood realisiert. Kurz darauf konnten die Nutzer über den Entwurf von Jennifer abstimmen, den sie als Nächstes in Home sehen wollten. Mit einem überwältigenden Ergebnis wurden „Rotkäppchen“ und „Der Rote Reiter“ zu den Siegern gekürt und Lockwood machte sich an die Arbeit, um sie Realität werden zu lassen!

Bildschirm-Sirene – Geschenkmaschinenversion
Verhelft euren Freunden mit den Geschenkmaschinenversionen von Lockwoods beliebtem Bildschirm-Sirenen-Outfit zu Knallerkurven. Schenkt der Sirene in eurem Leben ein Outfit in einer der drei luxuriösen Farben Gold, Platin und Saphir, mit dem sie garantiert alle Blicke auf sich ziehen wird!
nDreams – Der Maskenball
Mit der wunderschönen Maskenball-Kollektion könnt ihr euch in die Schöne oder das Biest verwandeln. Das Ballsaal-Apartment ist vielleicht der schönste Apartment-Bereich, der je in PlayStation Home kreiert wurde, und eignet sich perfekt zur Veranstaltung eures ganz persönlichen Balls. Nicht nur der Ballsaal ist atemberaubend, es gibt außerdem eine Kleidungskollektion für Damen und Herren, die wie geschaffen für den Anlass ist, sowie tolle Möbelstücke, in denen man sich nach dem vielen Tanzen entspannen kann.

Hellfire Games – Retro Flyers
Schwingt euch mit den neuesten Angebotspaketen für Retro Flyers in die Lüfte! Zum allerersten Mal erhaltet ihr beim Kauf der neuen Angebotspakete „Karmin“, „Azur“ und „Schatten“ drei Retro Flyers zum Preis von zwei sowie 30 % Rabatt auf den Normalpreis mit dem goldenen Angebotspaket. Jedes Angebotspaket enthält den Draufgänger-Doppeldecker, das Überschall-Jetpack und das mysteriöse UFO in der jeweiligen Farbe zum absoluten Tiefstpreis! Im „Home Tycoon“-Bahnhof und in Novus Prime könnt ihr euch die neuesten Retro Flyers ansehen.
VEEMEE – Sommerschlussverkauf
Der Sommerschlussverkauf geht weiter und diese Woche steht Wrangler im Rampenlicht. Sechs fantastische Pakete stehen zur Auswahl. Vier Bestseller-Pakete, jeweils zwei für Herren und Damen, und zwei ultimative Pakete, eins für Herren und eins für Damen, mit jeweils 50 der besten Artikel aus dem Wrangler-Katalog für Home.

Street Style
Mit den neuesten Neuheiten der „Street Style“-Modekollektion von VEEMEE könnt ihr mit Stil die Straßen unsicher machen. Wenn ihr die neuesten Neuzugänge zu den Herren- und Damenkollektionen im Laden seht, werdet ihr eure alten Klamotten ganz sicher ausmisten.

Codeglue
An alle Liebhaber von Bewegungsobjekten in Home: Bald gibt es einen Steampunk-Springstock, auf dem ihr herumhüpfen könnt, und mehrere Ballons, mit denen ihr durch die Luft schwimmen könnt! Für weibliche Nutzer gibt es eine neue Leggings-Kollektion aus Jeansstoff. Und zu guter Letzt könnt ihr ab sofort zum echten Wikinger werden, mit Ganzkörper-Kostümen von Gunnar, Eirik, Sigrid und Brynhild!
Gazelle – Tanabata-Bikini- und Schwimmhosen-Sets „Sternenhimmel“
Auf diesen Badeoutfits funkelt und schimmert ein ganzer Sternenhimmel – der Tanabata-Bikini „Sternenhimmel“ ist da. Die Schwimmhose für Herren liegt eng am Körper und der Bikini mit Nackenträger kommt mit einem integrierten Pareo daher. Jedes dieser zweiteiligen Sets für Herren und Damen enthält ein Armband, an dem kleine Sterne befestigt sind. Außerdem könnt ihr in diesem Badeoutfit den nur für begrenzte Zeit verfügbaren Tanabata-Flug genießen! Tragt einen Sternenhimmel-Bikini und schwimmt und fliegt durch die Gegend!
* Das Flugspiel kann auch nach Ende des Tanabata-Events weiterhin am abgeschiedenen Rückzugsort des Funkelstrands gespielt werden.
Pacific Rim
Geht zum

„>Home-Platz, um eure Pflicht zu erfüllen und ihn vor dem drohenden Angriff zu verteidigen! Schlüpft in euer Jäger-Kostüm und fordert die Kaiju jetzt heraus, um eurer eigenes, exklusives Piloten-Kostüm zu erhalten. Hier könnt ihr uns mitteilen, ob ihr den Angriff überlebt habt.
Weitere Aktualisierungen
Es gibt neue Möbel, Kleidung und Begleiter, einschließlich LED- und Tiki-Bars und Hocker, einem Feen-Begleiter, einem Spitzen-Abendkleid im Vintage-Stil sowie die Statussymbole „Verheiratet“ und „Single“.
Das war’s für heute. Wir sehen uns in PlayStation Home!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • wie kann ich pacific rim steuern wenn ein halbkreis verlangt wird??
    Ich hab es bis jetzt noch nicht rausgefunden, und es gibt auch keine Angaben über die Tastenbefehle in diesem playstation-home spiel??

  • Hmm, wenn ein Halbkreis verlangt wird, dann halbier doch deine Kreistaste?!?
    Sorry 🙂 – nee im Ernst, das ist kein Halbkreis der velangt wird sondern zeigt dir an in welche Richtung du den Linken Analogstick kreisen lassen sollst. Ist ein bischen tricki das ganze, ich habs auch erst ein einziges mal hinbekommen.
    Die Anleitung schweigt sich über mögliche Tasten aus, aber die Zeichen sind eigentlich eindeutig.
    mfg