Der deutschsprachige PlayStation Blog

Grand Theft Auto V – Erstes offizielles Gameplay-Video

12 0
Grand Theft Auto V – Erstes offizielles Gameplay-Video

„Eine Einführung in Grand Theft Auto V“ ist das erste offizielle Gameplay-Video zum neuesten Teil der gefeierten Reihe von Rockstar Games. Grand Theft Auto V ist eine satirische Neuinterpretation des modernen Südkaliforniens und eine radikale Neuerfindung des Grand Theft Auto-Universums. In der größten und abwechslungsreichsten offenen Welt, die Rockstar je erschaffen hat kann der Spieler die Geschichte der drei Protagonisten parallel erleben.


Grand Theft Auto V erscheint am 17. September für PlayStation 3.

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

  • fettes game
    man freut man schon!!!

  • Unendliche Vorfreude –
    Das wird so unglaublich super!
    Verm. das beste Game 😀

  • Das sieht wie ein verbessertes Gta San Andreas aus ist nicht wirklich neu nur gepuscht und grafisch naja
    hätte besser sein können schade das keine PS4 Version kommt die 8GB Spiecher hätte man sich eigentlich sparen können, hätte man auf der PS4 das rausgebracht wehre besser gewesen.
    Wenn es auf der Gamescom zum antesten ist dann kann man aber erst wirklich entschieden ob es sinnvoll war auf der PS3 zu entwickelen.
    Bin noch sehr skeptisch was das game angeht kein Bock auf nervige Ruckler wenn man dann zockt nur weil die Ps3 das nicht mehr hinbekommt.

  • richtig geil! 😀

  • Ich habe mal ne Frage
    Ich kaufe mir die Ps4 sofort am ersten Tag.Wollte eigendlich dann meine Ps3 verkaufen.Aber auf der anderen Seite will ich GTA 5 auf der Konsole zocken. Die Ps4 ist ja nicht abwärtskombatibel zu Ps3 Spielen als Disch format. Aber was ist den wen ich mir das für die Ps3 im Playstation Store kaufe als Download Version. Kann ich das dann später umsonst runterladen auf die Ps4 und ist der Speicherstand auch auf die Ps4 übertragbar? Weil Download Versionen von Ps3 Spiele sollen ja gehen auf der Ps4 glaube ich oder?
    Danke im voraus schon mal für die Antwort 🙂

  • Das game wird einfach nur der HAMMER!!!

  • Hallo PSY-CHO-88@
    also die Playstation4 wird keine PS3 Games abspielen können das stimmt fast es wird eine möglichkeit geben PS3 Games auf der PS4 zu zocken per Streaming Dienst dann wird es möglich sein ältere Playstation Spiele abzuspielen.
    wann genau der Streaming Dienst nach De kommt ist noch offen.
    Wird aber auch nachteile haben für Streaming brauchste dann internetzugang
    Ich empfele dir deine PS3 zubehalten.
    ps: Ich würde niemals meine Konsolen abgeben meine Playsis bleiben schön bei mir,
    würde fast jede Konsole nehmen auser XBox von sowas bekomm ich Ausschlag 😀

  • Gtaplayer_123456

    Ich hätte mir gewünscht das GTA 5 früher erschienen wäre aber das Warten ist es Wert, denn GTA 5 wird das Beste das Rockstargames je erschaffen hat das liegt an folgendem:
    -Einer riesigen offenen Spielwetlt so groß wie nie zuvor!!!
    -Erstmalig das wechseln zwischen Personen für mehr Spielspaß!!!
    -Endlich kann man Flugzeuge fliegen und so unerreichbare Orte leichter erkunden!!!
    -Es wird Hunde geben die dir bei deinen schwierigen Missionen helfen!!!
    -Und die unglaublich spektakulären Missionen!!!
    -Eine Vielzahl an Waffen und endlich gibt es die Minigun wieder!!!
    Ich hoffe diese Gesamtzusammenfassung war Hilfreich!!! 🙂

  • @ MG4gta
    danke für die info ich dachte man kann das villt dann komplett runterladen das Spiel und dann auch offline zocken wie es auch bei der Ps3 geht mit den Ps3 Spielen schade…bei den Filmen kann man ja zb selber entscheiden ob man das streamen will oder herunterladen will schade das das mit der PS4 nicht mehr geht…

  • Gta V wird.hammer geil ich freue mich auf den online modus sowas von hammer soll komplett anders sein als bei gta IV ich hoffe das mann sein eigene essistenz online bauen kann

  • das wird sowas von hammer alter ich.und.andere 10 machen ne komplette gang bei gta V voll geil alter sowas von geil mann

  • es wird geil