Videostore Update: Oz und Hitchcock

3 0

Hello PlayStation Blog, ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende. Ich möchte mit euch die Neuerscheinungen der Woche mit euch teilen.

Die fantastische Welt von Oz

Oz the Great and Powerful

Disneys episches Abenteuer „Die Fantastische Welt von Oz“ begleitet Oscar Diggs (James Franco), einen kleinen Zirkusmagier mit zweifelhafter Moral, auf seiner Reise in eine wundersame Welt. Als sich Diggs im lebhaften Oz wiederfindet, glaubt er, das große Los gezogen zu haben – bis er die drei Hexen (Mila Kunis, Rachel Weisz und Michelle Williams) trifft, die in ihm nicht den großen Zauberer sehen, für den ihn alle anderen halten. Oscar, der widerwillig in die umfangreichen Probleme von Oz und seinen Bewohnern hineingezogen wird, muss herausfinden, wer gut und wer böse ist, bevor es zu spät ist. Dabei macht er sich seine Genialität und die Kunst der Illusion zunutze und wird so zum großen Zauberer und ebenso zu einem besseren Menschen.
Ab sofort zum Verleih (3.99 Euro) bzw. Verkauf (14.99 Euro) erhältlich!

Hitchcock

Hitchcock

HITCHCOCK spielt während der Zeit der Dreharbeiten zu Alfred Hitchcocks bahnbrechendem Film Psycho. Es ist eine Liebesgeschichte über einen der einflussreichsten Filmemacher des letzten Jahrhunderts, Alfred Hitchcock, und seine Ehefrau und Partnerin Alma Reville. Als Alfred Hitchcock (Anthony Hopkins) das Buch Psycho in die Hände fällt, ist er überzeugt, einen grandiosen Filmstoff entdeckt zu haben, doch die Filmbranche ist skeptisch. Unterstützt durch seine Frau Alma (Helen Mirren) beschließt er, das Projekt dennoch zu wagen und den Film aus eigener Tasche zu finanzieren. Nach vielen Anstrengungen und mit Almas Rat kann Hitchcock schließlich die Dreharbeiten mit Janet Leigh (Scarlett Johansson), Vera Miles (Jessica Biel) und Anthony Perkins (James D’Arcy) beginnen.
Ab sofort zum Verleih (3.99 Euro) bzw. Verkauf (11.99 Euro) erhältlich!
Genießt es!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • hi roland,
    könnt ihr mal erklären, warum es nach all den jahren in AT noch immer keinen videostore gibt?
    apple, sky und co schaffen es doch auch.
    gleiche frage auch bezüglich PS mobile.
    und wie schaut es da in zukunft, vor allem auch in hinblick auf die PS4 aus?

  • Taranis-Belenus

    Das würde mich auch interessieren!

  • naja, keine antwort ist auch eine antwort 😉
    bleibt wohl alles beim alten.