LittleBigPlanet-Aktualisierung: Neue Profil-Funktion!

0 0

Little Big Planet Update

Unsere LittleBigPlanet-Community ist weitet sich ständig aus – es ist eine Explosion an Kreativität und wir sind so glücklich, dass ihr so gerne eure Kreationen und Meinungen mit allen anderen Leuten teilt. Levels zu testen gibt den Konstrukteuren wichtiges Feedback und erlaubt es ihnen sich stetig zu verbessern, damit ihre Levels noch ausgereifter werden.
Doch manchmal gibt es Leute, die nicht fair spielen und anstatt konstruktiver Beiträge, destruktive Dinge tun. 🙁 Wir denken also, wenn ihr nichts konstruktives zu sagen habt, dann sagt besser gar nichts! Unser Moderatoren-Team arbeitet immer hart, die Community als freundlichen Ort für alle zu gestalten, doch jetzt habt ihr die Möglichkeit jeden störenden User zu blocken, der euch euren Spaß verdirbt. Ihr seid nun euer eigener Moderator für euer Profil und eure Levels!
In unseren angehenden Verbesserungen für LittleBigPlanet, möchten wir eine neue Profil-Funktionen auf LBP.me vorstellen. Mit der neuen Block-Funktion, liegt es in eurer Macht andere Störenfriede verstummen zu lassen, damit du in Frieden weiter kreativ sein kannst.

Lasst LittleBigPlanet das sein, was es sein sollte – ein positiver Ort geteilter Kreativität, wo ihr konstruktiv kommunizieren könnt mit anderen Sackboyfreundlich-gesinnten Menschen. Weiter so!
Für mehr Informationen zur Handhabung dieser neuen Funktion oder wie ihr Problemuser meldet, klickt euch auf:
littlebigplanet.com/goodgrief

Team Picks

Gehen wir hinüber zu unseren Team Favoriten für diese Woche! Wir haben einige Levels von ganz LittleBigPlanet hervorgehoben, aber es gab zwei Levels, die uns wirklich vom Hocker gerissen haben! Werft einen Blick auf diese großartiges Levels und vergesst nicht auf die restlichen!

Mini Stone Aged von RtooDee2

Ihr könnt diese Levels und so vieles mehr in den neuesten LittleBigPlanet 2: Team Favoriten! finden.

Vita Picks

Little BIT Ninja von NecoCocoron

Little Bit Ninja Screenshot 1

Little Bit Ninja Screenshot 2Little Bit Ninja Screenshot 3

Dieses Level könnt ihr sofort spielen, wenn ihr LBP.me Vita besucht und die neuen LittleBigPlanet PS Vita: Team Favoriten! in eure Warteschlange einreiht!
Wir sehen immer wieder gern aufregende neue LittleBigPlanet-Levels. Wenn ihr also tolle Levels habt, die ihr mit der Community teilen wollt, oder mit umwerfenden Videos eure Lieblingslevels und -werke präsentieren möchtet, dann twittert es uns unter @LittleBigPlanet.

Come And Visit Us

LittleBigPlanet.com
Forums
Facebook
Twitter
YouTube

Sack_Ninja_Pose

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields