Destiny Gameplay Material in HD erschienen

0 0

Destiny

Hey PlayStation Fans. Wenn ihr die Sony Presse Konferenz auf der E3 2013, oder den Livestream gesehen habt, wart ihr möglicherweise Zeuge der weltweiten Gameplay-Enthüllung von Destiny. Wenn ihr es verpasst habt, möchten wir euch nicht weiter im Dunkeln tappen lassen.

Eine Sache, die ihr aufjedenfall gesehen haben müsst, ist der erste Blick auf das Gameplay von Destiny, das wir mit euch auf der Bühne in Los Angeles geteilt haben. Jetzt, wo wir etwas Zeit hatten zu Hause anzukommen, haben wir die Show wiederhergestellt und in liebevollem HD generiert. Macht es euch gemütlich und seht euch das Gameplay erneut an oder zum ersten Mal!

Auf Bungie.net haben wir dieses Video als Teil der dieswöchigen Feier des Bungie Days veröffentlicht. Jedes Jahr, am siebten Tag des siebten Monats, nehmen wir uns einen Moment, um den Mitgliedern unserer Community für deren Leidenschaft und Enthusiasmus die sie für unsere Spiele aufbringen, zu danken. Wir werden Destiny Goodies die ganze Woche lang veröffentlichen und ihr seid zur Party eingeladen. Wenn ihr uns wegen Destiny beitreten wollt, dann ist jetzt der Augenblick dafür.
Wir können es kaum erwarten PlayStation Spieler in unseren Fireteams willkommen zu heißen, und euch mehr von Destiny zu zeigen.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields