Die Gamer Woche präsentiert: Heavy Fire: Shattered Spear

2 0

Schlecht gelaunt weil schon wieder Montag ist? Hier ein Grund zur Freude, denn es ist wieder Gamer’s Woche und wir stellen euch diese Woche Heavy Fire: Shattered Spear vor!

Heavy Fire: Shattered Spear

Heavy Fire Shattered Spear

Dem ein oder anderen wird Heavy Fire etwas sagen und mit Heavy Fire: Shattered Spear wird komplett neues Gameplay geliefert. Im On-Rails-Shooter hast du die Mission die Welt vor einer nuklearen Katastrophe zu beschützen. Dabei beginnt man weit vom gegnerischen Stützpunkt an und kämpft sich seinen Weg mit einem Arsenal an Waffen und Fahrzeugen durch. Neben den üblichen Waffen wie Sturmgewehre und Pistolen, kann man auch Hubschrauber, Panzer und sogar einen AC 130-Bomber steuern.

In Heavy Fire: Shattered Spear wird man mit der neuen Grafik-Engine, dem mehrdimensionalen Deckungssystem und den individuellen Waffen direkt ins Spielgeschehen geworfen. Wer mal den Controller zur Seite legen will, kann bei diesem Titel auch zu PlayStation Move greifen und sich durch die gegnerischen Linien schießen. Die Kampagne durch? Dann stürzt euch in den Multiplayer, der neben Ranglisten auch einen 4-Spieler-Koop anbietet. Außerdem könnt ihr eure Waffen und Ausrüstung aufbessern und so noch effektiver im Kampf werden. Am 3. Juli 2013 ist es soweit und Heavy Fire: Shattered Spear erscheint für PlayStation 3.

Und wer damit noch nicht genug hat, der soll sich doch mal die Highlights aus dem PlayStation Store Update anschauen.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare